Albanesi2 schrieb:Gjergj schrieb:Von dir will ich nichts!
Du solltest dich mal ansehen.
Das du kein Albaner bist ist mir schon lange klar.
Woher willst du wissen das ich Prügel bekomme?
Ich bin nicht aus einer türk. Familie entsprungen die
ihre Kinder treten oder prügeln. Du Türke lass mal stecken.
Çija nanën! Masi po tradhton dhe ofendo jeto jetën sikur tradthar. E tani shko tani e çije kryët me propaganden e serbve dhe osmanve.
Ok , Gjerg
Bei nächstenmal werde ich dich melden
Gjergj schrieb:Es heißt Gjergj, klar?
Melde es doch ist mir eh egal.
Ach ja: Du meintest Serbe sein ist besser da sie Ehre oder Stolz haben.
In Ordnung aber was macht sie denn so stolz? Ihre Gräultaten? Ihre Geschichte die zu 60 oder 80 % freierfunden und geändert wurde? Oder wie aus einem Volk gleich 3 Völker wurden??? (Serbe, Bosnier und Kroate) Wie sie ihre Nachbarn terrorisieren? Ist das was du so dringend benötigst? Serb. Stolz? Den willst du? Kannst du ruhig. Aber ich bin Albaner. Ich möchte gerne wissen was deine Eltern oder Landsleute in MK oder KS sagen würden wenn sie jemanden wie dich hören würden. Ich weiss ich bin nicht perfekt. Ist keiner von uns jedoch halte ich zu meinen Landsleuten. Es geht nicht um Religion sondern um die Bruderschaft. Wo ist sie? Keine Ahnung sie exsitiert ja in wirklichkeit ja garnicht. Dennoch habe ich es nicht nötig einen Türken als Freund zu sehen und einen Christen meines Gleichen als einen Feind. Acuh wenn er etwas gegen meinen Glauben hat bin ich anders. Und ich hasse keine Türken... ich mag sie nur nicht. Ich mag sie nicht und hasse sie auch nicht. Mir egal eins weiss ich nur sie sind keine Freunde.
Alles wurde gesagt für mich ist das Thema... në fund.
Athleti_Christi schrieb:
Athleti_Christi schrieb:TigerS schrieb:lol du glaubst doch selber net das usa euch helfen würde usa ist mit denn turlos padu , die usa würde nicht mal mit denn augen zwinkern wenn die turkos euch überrennen würden ( usa haben sehr wichtige stütz punkte in der türkei ) und haben lange freundschaft mit denenAthleti_Christi schrieb:Magnificient schrieb:Gjakova schrieb:Magnificient schrieb:Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann ! Es war ein Fehler, dass die Türkei euch geholfen hat !
Eigentlich haben Albaner einen guten Ruf in der Türkei und man denkt das Albaner unsere Freunde sind - Ich weis es jetzt das es nicht so ist !
Ihr habt uns geholfen träumst du ihr habt genau nen scheiss für uns gemacht aber das ist jetzt geschiechte ich habe zwar nichts gegen türken weil ich habe paar freunde wo türken sind aber das was wahr ist ist wahr ihr habt uns in den abgrund gestürzt
Ja wir hahaha über 100 Jahre vorbei und immer noch sind die Türken Schuld !!
Nenn mir mal ein paar Freunde Albaniens die im Kriegsfall euch helfen würde ! Alleine verliert Albanien den Krieg !!
USA, reicht uns sicher.
Besser die Number 1 als mehre Number 0 "Nullen"
haha, ja, mann merkt wie lange und mit was für mühe die Omanen hatten, die damals grösste Weltmacht, ein kleines, "schwaches" Volk zu überrennen, und das meistens in zehnfacher grösse als das kleine "schwache" albanische Volk.
Junge, in meiner Stadt haben die Türken von den Albanern angst, und das zu recht. Nur die Balkanesen sind den Albanern ebenwürdig, und keine Asiaten. :roll:
Don Salieri schrieb:Die Türken vor den Albanern angst da lach ich mich kaputt euer witzvolk hat eher vor den mächtig reichs Türkei angst du dummer spacko.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen