Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Gute Alte Skanderbegfilm von 55, ... in voller länge

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ihr türken müsst euch mal selber helfen erst wenn ihr ein starkes land so wie die schweiz oder amerika seit könnt ihr jemandem anderen helfen
also ihr braucht selber hilfe

Magnificient schrieb:
Gjakova schrieb:
Magnificient schrieb:
Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann ! Es war ein Fehler, dass die Türkei euch geholfen hat !

Eigentlich haben Albaner einen guten Ruf in der Türkei und man denkt das Albaner unsere Freunde sind - Ich weis es jetzt das es nicht so ist !

Ihr habt uns geholfen träumst du ihr habt genau nen scheiss für uns gemacht aber das ist jetzt geschiechte ich habe zwar nichts gegen türken weil ich habe paar freunde wo türken sind aber das was wahr ist ist wahr ihr habt uns in den abgrund gestürzt

Ja wir hahaha über 100 Jahre vorbei und immer noch sind die Türken Schuld !! :lol: :lol:

Nenn mir mal ein paar Freunde Albaniens die im Kriegsfall euch helfen würde ! Alleine verliert Albanien den Krieg !!

USA, reicht uns sicher. :lol: :lol: :lol:

Besser die Number 1 als mehre Number 0 "Nullen"

Gjakova schrieb:
ihr türken müsst euch mal selber helfen erst wenn ihr ein starkes land so wie die schweiz oder amerika seit könnt ihr jemandem anderen helfen

Mach dir um die Türkei keine Sorgen !! :D :D Sorg dich lieber um dich !!

Magnificient schrieb:
Gjakova schrieb:

genau das gleiche gielt auch für dich macht ihr euch über uns keine sorge sorg dich lieber deinene land

Gjakova schrieb:
Magnificient schrieb:
Gjakova schrieb:

genau das gleiche gielt auch für dich macht ihr euch über uns keine sorge sorg dich lieber deinene land

Ja mache ich auch !! Ich ärger mich nur wie viel Türken sich im Moment irren in dem sie denken Albaner sind unsere Freunde!

Die muss ich Aufklären !! Denn wenn das Freundschaft ist scheiße ich auf sie !!

Magnificient schrieb:
Gjakova schrieb:
Magnificient schrieb:
Gjakova schrieb:

Ja mache ich auch !! Ich ärger mich nur wie viel Türken sich im Moment irren in dem sie denken Albaner sind unsere Freunde!

Die muss ich Aufklären !!

Mach das, sag es am ersten albaner und Albanesi2 :lol:

Magnificient schrieb:
Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann ! Es war ein Fehler, dass die Türkei euch geholfen hat !

Eigentlich haben Albaner einen guten Ruf in der Türkei und man denkt das Albaner unsere Freunde sind - Ich weis es jetzt das es nicht so ist !

Aha, Albaner in die Türkei ansiedeln und ihnen die Namen vertauschen.
Ihre Identität vernichten und sie zu Türken machen. Natürlich hat man dann einen guten Ruf wenn man Türke in der TR ist.

Gjergj schrieb:
Magnificient schrieb:

Aha, Albaner in die Türkei ansiedeln und ihnen die Namen vertauschen.
Ihre Identität vernichten und sie zu Türken machen. Natürlich hat man dann einen guten Ruf wenn man Türke in der TR ist.

Hahahahaha du hast Vorstellungen ! Warum sollten wir das machen -seit ich etwas besonderes ? Außerdem waren Osmanen keine Nationalisten ! Mach endlich ein Geschichtsbuch auf und rede dann weiter !

Magnificient schrieb:
Hahahahaha du hast Vorstellungen ! Warum sollten wir das machen -seit ich etwas besonderes ? Außerdem waren Osmanen keine Nationalisten ! Mach endlich ein Geschichtsbuch auf und rede dann weiter !

Ja, ja...
Das mach ich schon bald.
Bis dahin lese ich noch das Buch:
"Magnificienc"

Gjergj schrieb:
Magnificient schrieb:

Ja, ja...
Das mach ich schon bald.
Bis dahin lese ich noch das Buch:
"Magnificienc"

Ich weis, dass das etwas auf albanisch heißt und das du das lustig findest ! Ich kann dich mittlerweile einschätzen !

Bei dir fallen mir drei Wörter ein:

Arrogant - Hochnäßig - Hinterhältig !

Zurück
Oben