Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Gute Alte Skanderbegfilm von 55, ... in voller länge

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Albanesi2 schrieb:
Gjergj schrieb:
Du hast mich nicht beleidigt, denn die Beleidigung bist du ja selbst.
Turk, mos u shit sikur shqiptarë, të lutna. Lejo këtë llafë së si ti nuk
jan shqiptarët.

Hej Du primitiver Shipo-Majmun , lieber bin ich Serbe , sie sind zumindestens ein stolzes und starkes Volk

Das hast du selbst von denen (Prügel und Arschtritte) zuspüren bekommen

Was willst du?

Von dir will ich nichts!
Du solltest dich mal ansehen.
Das du kein Albaner bist ist mir schon lange klar.
Woher willst du wissen das ich Prügel bekomme?
Ich bin nicht aus einer türk. Familie entsprungen die
ihre Kinder treten oder prügeln. Du Türke lass mal stecken.
Du bist lieber Serbe? Mir ist egal was du sein willst denkst du
das interessiert mich? Nö. Mach dich doch gleich zu einen serb.
Zigo. Mir ist es gleichgültig. Mach dich zu was auch immer. Vor dir
hatte ich Respekt jetzt ist es zu Ende. Wenn jemand die Hand gegen
dich irgendwann erhebt tu ich es auch. Ich bin nicht mehr der, der dich
unterstützt. Çija nanën! Masi po tradhton dhe ofendo jeto jetën sikur tradthar. E tani shko tani e çije kryët me propaganden e serbve dhe osmanve.

Gjergj schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Gjergj schrieb:
Du hast mich nicht beleidigt, denn die Beleidigung bist du ja selbst.
Turk, mos u shit sikur shqiptarë, të lutna. Lejo këtë llafë së si ti nuk
jan shqiptarët.

Hej Du primitiver Shipo-Majmun , lieber bin ich Serbe , sie sind zumindestens ein stolzes und starkes Volk

Das hast du selbst von denen (Prügel und Arschtritte) zuspüren bekommen

Was willst du?

Von dir will ich nichts!
Du solltest dich mal ansehen.
Das du kein Albaner bist ist mir schon lange klar.
Woher willst du wissen das ich Prügel bekomme?
Ich bin nicht aus einer türk. Familie entsprungen die
ihre Kinder treten oder prügeln. Du Türke lass mal stecken.
Du bist lieber Serbe? Mir ist egal was du sein willst denkst du
das interessiert mich? Nö. Mach dich doch gleich zu einen serb.
Zigo. Mir ist es gleichgültig. Mach dich zu was auch immer. Vor dir
hatte ich Respekt jetzt ist es zu Ende. Wenn jemand die Hand gegen
dich irgendwann erhebt tu ich es auch. Ich bin nicht mehr der, der dich
unterstützt. Çija nanën! Masi po tradhton dhe ofendo jeto jetën sikur tradthar. E tani shko tani e çije kryët me propaganden e serbve dhe osmanve.

Shum mit fole bravo ky albanesi2 ky mut asht turk i mutit asht nonen turke e ka

Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann ! Es war ein Fehler, dass die Türkei euch geholfen hat !

Eigentlich haben Albaner einen guten Ruf in der Türkei und man denkt das Albaner unsere Freunde sind - Ich weis es jetzt das es nicht so ist !

Magnificient schrieb:
Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann ! Es war ein Fehler, dass die Türkei euch geholfen hat !

Eigentlich haben Albaner einen guten Ruf in der Türkei und man denkt das Albaner unsere Freunde sind - Ich weis es jetzt das es nicht so ist !

Alle denken, dass Albaner freunde der Türken sind, ich meine das ernst. Kurden, Italos, Schweizer, alle, aber eben, es stimmt nicht.

Dank den Türken, denken viele Albaner und Türken seien ein Volk :evil:

Magnificient schrieb:

Ihr habt uns geholfen träumst du ihr habt genau nen scheiss für uns gemacht aber das ist jetzt geschiechte ich habe zwar nichts gegen türken weil ich habe paar freunde wo türken sind aber das was wahr ist ist wahr ihr habt uns in den abgrund gestürzt

Athleti_Christi schrieb:
Magnificient schrieb:

Alle denken, dass Albaner freunde der Türken sind, ich meine das ernst. Kurden, Italos, Schweizer, alle, aber eben, es stimmt nicht.
[/quote

Eben nieeeeeee wieder !! Ihr seit auf euch alleine gestellt auf dem Balkan !!

Magnificient schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Magnificient schrieb:

[/quote

Tja, wenn ihr so vor 500Jahren gedacht hättet, das wäre so schön gewesen. Und wo habt ihr uns geholfen. Paar Waffen uns Verkaufen oder schenken? Ihr seid nicht die einzigen junge.

Magnificient schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Magnificient schrieb:

[/quote

nein sind wir nicht wir haben einen freund und das sind die AMERIKANER
und die Schweiz die setzt sich für KOSOVA auch ein

Gjakova schrieb:
Magnificient schrieb:

Ihr habt uns geholfen träumst du ihr habt genau nen scheiss für uns gemacht aber das ist jetzt geschiechte ich habe zwar nichts gegen türken weil ich habe paar freunde wo türken sind aber das was wahr ist ist wahr ihr habt uns in den abgrund gestürzt

Ja wir hahaha über 100 Jahre vorbei und immer noch sind die Türken Schuld !! :lol: :lol:

Nenn mir mal ein paar Freunde Albaniens die im Kriegsfall euch helfen würde ! Alleine verliert Albanien den Krieg !!

Gjakova schrieb:
Magnificient schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Magnificient schrieb:

[/quote

nein sind wir nicht wir haben einen freund und das sind die AMERIKANER
und die Schweiz die setzt sich für KOSOVA auch ein

Wow Amerika hahaha ! Ein sehr zuverläsiger Freund !! :lol: :lol: Amerika geht es immer um eigene Interessen denkst du die helfen einfach so ?

Zurück
Oben