Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Gute Alte Skanderbegfilm von 55, ... in voller länge

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Gijakova, Christi und Gjergi ---> Test durchgefallen !!

Gut das ihr nicht die führeneden Politiker Albaniens seit! Freundschaften sind heutzutage sehr wichtig !! Wenn die Türkei nicht euer Freund ist dann ist es gar keiner auf dieser Welt ! Kommt nicht mit Schweiz ode USA an - die lassen einen schneller fallen als ihr es euch vorstellen könnt !

Naja ich weiss gar nicht warum ein paar hier immernoch im 18. und 19. Jahrhundert leben.

Gjakova schrieb:
TigerS schrieb:
film schaut interesant aus nur gibts denn auch auf deutsch ich versteh kein BalkanAmerikanisch, würd in mir gerne anschauen

was labberst du balkanamerikansich bist du blöd

ne eigentlich net , in meiner firma arbeitet ein ami er ist sogar mein capo und ein albaner (Ismael) arbeitet auch da und wenn die beiden anfangen auf deutsch zu reden denkst die kommen beide vom gleichen land des wegen balkanamerikanisch (sag ich ) und wenn dir meine meinug net passt dan verschwinde in dein loch wieder du fascho kind

Athleti_Christi schrieb:
Magnificient schrieb:
Gjakova schrieb:
Magnificient schrieb:
Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann ! Es war ein Fehler, dass die Türkei euch geholfen hat !

Eigentlich haben Albaner einen guten Ruf in der Türkei und man denkt das Albaner unsere Freunde sind - Ich weis es jetzt das es nicht so ist !

Ihr habt uns geholfen träumst du ihr habt genau nen scheiss für uns gemacht aber das ist jetzt geschiechte ich habe zwar nichts gegen türken weil ich habe paar freunde wo türken sind aber das was wahr ist ist wahr ihr habt uns in den abgrund gestürzt

Ja wir hahaha über 100 Jahre vorbei und immer noch sind die Türken Schuld !! :lol: :lol:

Nenn mir mal ein paar Freunde Albaniens die im Kriegsfall euch helfen würde ! Alleine verliert Albanien den Krieg !!

USA, reicht uns sicher. :lol: :lol: :lol:

Besser die Number 1 als mehre Number 0 "Nullen"
lol du glaubst doch selber net das usa euch helfen würde usa ist mit denn turlos padu , die usa würde nicht mal mit denn augen zwinkern wenn die turkos euch überrennen würden ( usa haben sehr wichtige stütz punkte in der türkei ) und haben lange freundschaft mit denen

Schade das man die Zeit nicht zurückdrehen kann ! Es war ein Fehler, dass die Türkei euch geholfen hat !

Eigentlich haben Albaner einen guten Ruf in der Türkei und man denkt das Albaner unsere Freunde sind - Ich weis es jetzt das es nicht so ist !

In was uns geholfen, dass wir die hälfte unseres eigentlichen landes verloren habe, indem ihr mit Serben zusammen gearbeitet habt:?:

Dreh doch nochmal die Zeit um, dann kriegt ihr wieder eine Albanische ohrfeige zu spüren.................

Ohne uns hättet ihr einiges nicht ihr Mongolen.............

TigerS schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Magnificient schrieb:
Gjakova schrieb:
Magnificient schrieb:

Ihr habt uns geholfen träumst du ihr habt genau nen scheiss für uns gemacht aber das ist jetzt geschiechte ich habe zwar nichts gegen türken weil ich habe paar freunde wo türken sind aber das was wahr ist ist wahr ihr habt uns in den abgrund gestürzt

Ja wir hahaha über 100 Jahre vorbei und immer noch sind die Türken Schuld !! :lol: :lol:

Nenn mir mal ein paar Freunde Albaniens die im Kriegsfall euch helfen würde ! Alleine verliert Albanien den Krieg !!

USA, reicht uns sicher. :lol: :lol: :lol:

Besser die Number 1 als mehre Number 0 "Nullen"
lol du glaubst doch selber net das usa euch helfen würde usa ist mit denn turlos padu , die usa würde nicht mal mit denn augen zwinkern wenn die turkos euch überrennen würden ( usa haben sehr wichtige stütz punkte in der türkei ) und haben lange freundschaft mit denen

haha, ja, mann merkt wie lange und mit was für mühe die Omanen hatten, die damals grösste Weltmacht, ein kleines, "schwaches" Volk zu überrennen, und das meistens in zehnfacher grösse als das kleine "schwache" albanische Volk. :lol:

Junge, in meiner Stadt haben die Türken von den Albanern angst, und das zu recht. Nur die Balkanesen sind den Albanern ebenwürdig, und keine Asiaten. :roll:

illyrian_eagle schrieb:
Eben nieeeeeee wieder !! Ihr seit auf euch alleine gestellt auf dem Balkan !!

Nö wir sind nie alleine, als unsere freunde würde ich die Italiener und die Amerikaner sehen, aber euch............tztztzt

Amerikaner hahaha !! Wollt ihr mich verarschen oder verarscht ihr euch selber ?? Warum ist Amerika euer Freund ? Amerika ist Freund der eigenen strategischen interessen ! Ihr verarscht euch selber !

Alles klar :mrgreen:

Magnificient schrieb:
... Wenn die Türkei nicht euer Freund ist dann ist es gar keiner auf dieser Welt !...

[stream:459183a904]http://home.arcor.de/macedonian/Diafora%20tragoudia/aldi-t%fcrke-machtzu.mp3[/stream:459183a904]

Original-Europäische Grüße
Macedonian

Gjergj schrieb:
Von dir will ich nichts!
Du solltest dich mal ansehen.
Das du kein Albaner bist ist mir schon lange klar.
Woher willst du wissen das ich Prügel bekomme?
Ich bin nicht aus einer türk. Familie entsprungen die
ihre Kinder treten oder prügeln. Du Türke lass mal stecken.

Çija nanën! Masi po tradhton dhe ofendo jeto jetën sikur tradthar. E tani shko tani e çije kryët me propaganden e serbve dhe osmanve.

Ok , Gjerg

Bei nächstenmal werde ich dich melden

Zurück
Oben