Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Guten Morgen Thread!

allissa ich erklär dir sehr gerne wie man einen echt leckeren kaffee kocht.zu erst einmal braucht man viel zeit,liebe und geduld und man muss dem kaffee zeit geben sich zu entfalten und das er seine aromen freigibt.das ist super wichtig.kaffee will gut behandelt werden,erst dann gibt er seine köstlichkeit preis.ich zum beispiel kaufe kaffee nie im baumarkt sondern bei einem händler meines vertrauens,ein guter mann.als nächstes ist die kaffeekanne dran.meine ist aus gusseisen.ein sammlerstück.in dieser kanne reift der kaffee zu einem hochgenuss.wenn ich kaffe koche dann duftet das ganze haus danach und alle anderen mieter beneiden und bewundern mich für meinen geilen kaffeeduft.dazu frische croissants und marmelade.kaffee kochen ist eine kunst die erst gelernt werden muss und das habe ich.viele unterschätzen das und bereuen das jeden morgen wenn sie eine dünne geschmacklose brühe trinken müssen.denkt darüber nach.gruss oliver
 
allissa ich erklär dir sehr gerne wie man einen echt leckeren kaffee kocht.zu erst einmal braucht man viel zeit,liebe und geduld und man muss dem kaffee zeit geben sich zu entfalten und das er seine aromen freigibt.das ist super wichtig.kaffee will gut behandelt werden,erst dann gibt er seine köstlichkeit preis.ich zum beispiel kaufe kaffee nie im baumarkt sondern bei einem händler meines vertrauens,ein guter mann.als nächstes ist die kaffeekanne dran.meine ist aus gusseisen.ein sammlerstück.in dieser kanne reift der kaffee zu einem hochgenuss.wenn ich kaffe koche dann duftet das ganze haus danach und alle anderen mieter beneiden und bewundern mich für meinen geilen kaffeeduft.dazu frische croissants und marmelade.kaffee kochen ist eine kunst die erst gelernt werden muss und das habe ich.viele unterschätzen das und bereuen das jeden morgen wenn sie eine dünne geschmacklose brühe trinken müssen.denkt darüber nach.gruss oliver

Eine detailiertere Beschreibung für´s Kaffekochen bitte. Ich bin ein bekenennder Kaffeetrinker und vermisse andauernd den Duft und Aroma. Worauf achtest du beim Aufbrühen. Und wie ausschlaggebend ist das Material der Kanne?
Dein Beitrag hört sich interessant an.
 
allissa ich erklär dir sehr gerne wie man einen echt leckeren kaffee kocht.zu erst einmal braucht man viel zeit,liebe und geduld und man muss dem kaffee zeit geben sich zu entfalten und das er seine aromen freigibt.das ist super wichtig.kaffee will gut behandelt werden,erst dann gibt er seine köstlichkeit preis.ich zum beispiel kaufe kaffee nie im baumarkt sondern bei einem händler meines vertrauens,ein guter mann.als nächstes ist die kaffeekanne dran.meine ist aus gusseisen.ein sammlerstück.in dieser kanne reift der kaffee zu einem hochgenuss.wenn ich kaffe koche dann duftet das ganze haus danach und alle anderen mieter beneiden und bewundern mich für meinen geilen kaffeeduft.dazu frische croissants und marmelade.kaffee kochen ist eine kunst die erst gelernt werden muss und das habe ich.viele unterschätzen das und bereuen das jeden morgen wenn sie eine dünne geschmacklose brühe trinken müssen.denkt darüber nach.gruss oliver


Mich interessiert mehr wie du an den Kaffee kommst ohne ihn zu kaufen, züchtest du ihn irgendwo im Gewächshaus ?
 
tigerfisch die richtige temperatur ist auch wichtig.er muss richtig heiss kochen und leicht schaumige blasen werfen.versuch eine gusseiserene kaffeekanne zu bekommen.den billig müll vergiss sofort.meine hat 170 euro gekostet.ich hab auch extra einen alten holzofen auf dem ich kaffee koche.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

grdelin ich kaufe den kaffee in ganzen bohnen bei meinem händler und mahle ihn selbst bei niedriger temperatur und verfeiner ihn damit.gruss oliver
 
Zurück
Oben