Also ich als Muslim verstehe die Trinität.
Ist auch nicht sonderlich schwer, dieses Prinzip.
Falls Gott ein Apfel wäre, wäre der heilige Geist bspw. die Schale, Jeus das Fleisch und der Kern Gott.
Alle haben ihren Bereich, sind aber trotzdem eins.
Ach ja und ich glaube nicht an die Trinität![]()
von was ?????
Johannes 14
[SUP]16 [/SUP][SUP][j][/SUP]Dann werde ich den Vater bitten, dass er euch an meiner Stelle einen Helfer gibt, der für immer bei euch bleibt.[SUP]17 [/SUP][SUP][k][/SUP]Dies ist der Geist der Wahrheit. Die Welt kann ihn nicht aufnehmen, denn sie ist blind für ihn und erkennt ihn deshalb nicht. Aber ihr kennt ihn, denn er wird bei euch bleiben und in euch leben.
Wie einfach ist Gott denn, eher so wie "Mensch ärgere dich nicht" oder wie Schach?Falls sich jemand wirklich ernsthaft mit der Trinität beschäftigen( egal wer oder was, oder aus welcher Motivation heraus) will kann ich Literatur empfehlen.
Gott ist in seiner Einfachheit kompliziert, wer hätte das gedacht?
Schaut der heilige Geist auch Frauen beim duschen zu ?
schon wieder der holzkopf.......mohammed nur bei jungen frauen....
schon wieder der holzkopf.......
JaSchaut der heilige Geist auch Frauen beim duschen zu ?
soll das heissen, dass jesus, gott und heiliger geist aggregatzustände sind? und wenn jesus fest war, muss gott entweder flüssig oder gasförmig sein. glaubst du, dass gott flüssig oder gasförmig ist?Wasser, flüssig, erstarrt zu Eis oder verdampft. Ist flüssiges Wasser, Eis und Dampf Wasser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen