Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der HSV ist abgestiegen

Ist sicherlich kein Zufall, dass es mit dem HSV bergab geht, seitdem Kühne dort eingestiegen ist. Solange der da ist, wird sich da nicht viel ändern. HSV könnte enden wie der 1. FCK und die anderen ehemals großen Vereine.

Schon ein komisches Gefühl. Aber irgendwo, irgendwas stimmt in der "Sportpolitik" oder was auch immer dieser Superstadt Hamburg mal gar nicht. BJ, auch Dadi (?); und auf jeden Fall Ero, falls du das irgendwie lesen solltest, ich umarme euch.

umarmen?
spinnsch du?
da wirst du doch mit tränen voll gesabbert..

Schon ein komisches Gefühl. Aber irgendwo, irgendwas stimmt in der "Sportpolitik" oder was auch immer dieser Superstadt Hamburg mal gar nicht. BJ, auch Dadi (?); und auf jeden Fall Ero, falls du das irgendwie lesen solltest, ich umarme euch.
:hug:

Ich leide nicht gerade, bin auch kein großer Fußballfan, aber "komisches Gefühl" trifft es durchaus. Wie schon mal geschrieben bin ich neben dem alten Volksparkstadion aufgewachsen, unsere Schule direkt daneben, früher zig mal zur 2. Halbzeit haben sie uns umsonst reingelassen, ist einfach schade weil es etwas Besonderes war, als einziges Gründungsmitglied noch nie abgestiegen zu sein. Aber diese ewige Relegationskiste war auch schon peinlich, jetzt ist es halt so.

Dadi war Leistungsspieler in der 2. Jugend als Libero, war Auswahlspieler unter Egon Coordes, der sein Talent leider übersehen hatte. Danach fiel Dadi in ein schwarzes Loch und betäubte seinen Schmerz mit Baccardi-Cola und Frauenleibern.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich schöner gewesen, wenn der Vfl VW Wolfsburg abgestiegen wäre...

Verstehe bis heute nicht, was für eine Rolle dieser Verein spielt.

Zurück
Oben