Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der HSV ist abgestiegen

:hug:

Ich leide nicht gerade, bin auch kein großer Fußballfan, aber "komisches Gefühl" trifft es durchaus. Wie schon mal geschrieben bin ich neben dem alten Volksparkstadion aufgewachsen, unsere Schule direkt daneben, früher zig mal zur 2. Halbzeit haben sie uns umsonst reingelassen, ist einfach schade weil es etwas Besonderes war, als einziges Gründungsmitglied noch nie abgestiegen zu sein. Aber diese ewige Relegationskiste war auch schon peinlich, jetzt ist es halt so.

Dadi war Leistungsspieler in der 2. Jugend als Libero, war Auswahlspieler unter Egon Coordes, der sein Talent leider übersehen hatte. Danach fiel Dadi in ein schwarzes Loch und betäubte seinen Schmerz mit Baccardi-Cola und Frauenleibern.

Geht mir auch so, hab schließlich den HSV mit "Uns Uwe" in den Anfangsjahren der BuLi im Oly gesehen:

[h=1]Uwe Seeler erster Torschützenkönig[/h]
seeler225_v-vierspaltig.jpg

Uwe Seeler stürmte von 1954 bis 1972 für den Hamburger SV. In der Bundesliga erzielte "Uns Uwe" zwischen 1963 und 1972 in 239 Spielen 137 Tore, in 237 Oberligaspielen bis 1963 kam der "Dicke" auf 267 Treffer. 1964 holte er sich mit 30 Toren die erste Bundesliga-Torjägerkanone und wurde folgerichtig zum zweiten Mal nach 1960 zum "Fußballer des Jahres" gewählt. Insgesamt erhielt Seeler die Auszeichnung dreimal, letztmals 1970 im Alter von 33 Jahren.

https://www.ndr.de/sport/fussball/125jahrehsv/Uwe-Seeler-erster-Torschuetzenkoenig,hsv7383.html

Hoffentlich schaffen sie trotz der 100 Mio. Schulden einen Neuaufbau...

Wenn sie es nicht gleich nächstes Jahr schaffen sehe ich schwarz, es besteht immer die Gefahr des kompletten Zerfalls

Es ist wirklich Traurig was aus so vielen Traditionsvereinen würde.

Aber ich habe gehört die Uhr bekommen jetzt die Schalker weil sie genau diesselbe Zeit noch nicht Deutscher Meister waren

Zurück
Oben