Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich oute mich" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Bin mal mit dem Karrn in meinen Anfängen von Gr zurück gefahren und freute mich schon auf Graz, Schnitzel und Weizn. Schnell noch tanken vor dem Hotel. An der Tanke wolt ich des Öl noch kontrollieren (Schauglas). Da es kein gescheites Licht gab kam ich auf die Idee mit dem Feuerzeug. Tankwart kommt ganz aufgeregt raus und scheißt mich zam. Ich natürlich zurückgeschissen. Nur kurz, zum lachen war, da Parkte ein Tanklaster und der Wart wollt vor Aufregung dort angelegt eine rauchen. Wer jetzt dämlicher war überlass ich Euch. Tja Öl kontrolliert, alles gut.....lass den Karrn an und der lief plötzlich nur noch auf drei Zylinder. Ich dachte mir.....fahr besser so lang Du kannst nach Hause weiter. Ich war auf einmal hellwach. Auf der Fahrt machte ich mir Sorgen, da ich mich noch überhaupt nicht auskannte. Ich überlegte währen dem Fahren, dass ja ein Krümmer vom Auspuff kalt sein müsste. So schlau war ich dann auch. An die zwei äußeren komm ich während dem fahren auch so hin zum Testen. Ich hatte unter den Lederhandschuhen noch so Synthetikhsndschuh an. Beim ersten Test hatte ich voll in Die Scheisse gelangt. Das Synthetik schmolz. Und ich konnte nicht mal anhalten auf die schnelle. Gut nächster Versuch...rechts....hehe kalt der ist es also. Dann hatte ich die glorreiche Idee den Zündkerzenstecker raus zuziehen. Natürlich auch während der Fahrt. Jetzt weiß ich wie sich ein Teaser anfühlen muss. Aber die Maschine lief auf einmal wieder auf allen Vieren. 250 km bis München noch. Scheiß aufs Hotel, Schnitzel und Weizen.

ich hab mal in der schule einem jungen der mich beim lehrer gepetzt hat aus rache ihn seine pantoffeln gepinkelt :lol:
ich war damals 11-12 :D

Hier gehts eher darum, Sachen, die unnormal sind anzusprechen bzw. Klischees eben NICHT zu erfüllen, wie zB bei Vuko im Anfangspost, dass er keinen Plan von Autos hat und diese ihn absolut nicht interessieren. Mich kann man in die gleiche Kerbe schlagen, absolut keine Ahnung und Interesse.

Daher habe ich mich jetzt geoutet, dass ich noch nie ein rassistisches Lied gesungen hab, das hätten bestimmt viele nicht gedacht, wenn ich shcon mit ner Kroatien-Fahne auf ein Thompson-Konzert gehe :^^:

Ich habe noch nie geraucht oder Alkohol getrunken - nur mal so einen Schluck von einem Bier, welche mein Vater trinkt. Deswegen werde ich in der Schule gemobbt und mein "Schwarm" (in Anführungszeichen, weil das ein Wort für die Hölle ist) findet mich nicht so cool... :okay:

Ich habe noch nie geraucht oder Alkohol getrunken - nur mal so einen Schluck von einem Bier, welche mein Vater trinkt. Deswegen werde ich in der Schule gemobbt und mein "Schwarm" (in Anführungszeichen, weil das ein Wort für die Hölle ist) findet mich nicht so cool... :okay:

Dann wirds langsam Zeit, mit dem Saufen zu beginnen.

Zurück
Oben