Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich oute mich" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Sie mag Jungen zwar nicht, wenn sie trinken, jedoch findet sie es komisch, wenn jemand noch nicht einmal probiert hat zu trinken/zu rauchen.
Die Asexualität muss ich doch bestimmt nicht erklären... sie steht auf nichts. So zeigt sie sich wenigstens bis jetzt. Sie hat sich bisher nur für das Model Altairs von Assassin's Creed interessiert...

ach so meinst du das mit dem trinken.
bezüglich der "asexualität".
ich finde es ganz ok, wenn ein 15-jähriges mädchen (noch) nichts von jungs wissen will.

Die Pubertät ist für mich der Einstieg in das andere Geschlecht oder wenigstens in das Aussuchen seiner Sexualität, auch wenn das schwierig sein kann, da die Pubertät viele verwirren kann. Es sollte zwar nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun haben, aber man sollte sich entscheiden.

entscheiden ob man hetero oder homo ist?

Naja, das war irgendwie falsch ausgedrückt, man entscheidet es nicht, eher ist man es... aber der erste Kontakt mit dem anderen Geschlecht ist meist während der Pubertät, wenn man anfängt, sich für die anderen zu interessieren und der/die Gegenüber nicht mehr so eklig sind.

Ich habe mir das neue Album von Lindsey Stirling gekauft und höre es sehr gerne. Jetzt ist's raus, erschlagt mich.

Zurück
Oben