indulgentia
Spitzen-Poster
hallo?
zeus ist 15 jahre alt!
ja, ich sag ja... wird langsam Zeit.
hallo?
zeus ist 15 jahre alt!
Ich habe noch nie geraucht oder Alkohol getrunken - nur mal so einen Schluck von einem Bier, welche mein Vater trinkt. Deswegen werde ich in der Schule gemobbt und mein "Schwarm" (in Anführungszeichen, weil das ein Wort für die Hölle ist) findet mich nicht so cool... kay:
verbieg dich für niemanden zeus.
ein mädchen, das nur jungs, die saufen, cool findet, ist es sicher nicht wert.
Dein Schwarm ist dann einfach nur dämlich (sry) wenn sie nur Jungs cool findet die rauchen und saufen (hab ich das so verstanden?), und das mit 15 (?).Ich habe noch nie geraucht oder Alkohol getrunken - nur mal so einen Schluck von einem Bier, welche mein Vater trinkt. Deswegen werde ich in der Schule gemobbt und mein "Schwarm" (in Anführungszeichen, weil das ein Wort für die Hölle ist) findet mich nicht so cool... kay:
Sie mag Jungen nicht, die trinken... sie ist asexuell...
stellt euch mal vor der igel outet sich: "ich hab keine freunde" oder "ich bin nicht reich und war es auch noch nie"
ich nix mehr verstehen?
ja, ich sag ja... wird langsam Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen