Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich oute mich" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe noch nie geraucht oder Alkohol getrunken - nur mal so einen Schluck von einem Bier, welche mein Vater trinkt. Deswegen werde ich in der Schule gemobbt und mein "Schwarm" (in Anführungszeichen, weil das ein Wort für die Hölle ist) findet mich nicht so cool... :okay:

verbieg dich für niemanden zeus.
ein mädchen, das nur jungs, die saufen, cool findet, ist es sicher nicht wert.

Ich habe noch nie geraucht oder Alkohol getrunken - nur mal so einen Schluck von einem Bier, welche mein Vater trinkt. Deswegen werde ich in der Schule gemobbt und mein "Schwarm" (in Anführungszeichen, weil das ein Wort für die Hölle ist) findet mich nicht so cool... :okay:
Dein Schwarm ist dann einfach nur dämlich (sry) wenn sie nur Jungs cool findet die rauchen und saufen (hab ich das so verstanden?), und das mit 15 (?).

ich nix mehr verstehen?

Sie mag Jungen zwar nicht, wenn sie trinken, jedoch findet sie es komisch, wenn jemand noch nicht einmal probiert hat zu trinken/zu rauchen.
Die Asexualität muss ich doch bestimmt nicht erklären... sie steht auf nichts. So zeigt sie sich wenigstens bis jetzt. Sie hat sich bisher nur für das Model Altairs von Assassin's Creed interessiert...

Zurück
Oben