Und ich dachte jetzt wird aber die Hose runtergelassen und hab mir schon mal Popcorn geholt........was kommt? Pacman! ^^Ich oute mich:
Vor Tagen bemerkte ich erstmalig ein Spiel auf meinem Handy und es in dieser Form auch erstmalig versucht.
Ich gestehe, ich weiß es nicht, ob es mir gefallen hat, haben könnte oder nicht gefiel.
Dieses hier: PAC-MAN
Und ich dachte jetzt wird aber die Hose runtergelassen und hab mir schon mal Popcorn geholt........was kommt? Pacman! ^^
Slatka Mala Veštica;4208486 schrieb:Ich steh auf männer mit kohle und es tut mir nicht leid.
Ich sehe von der Hüfte aufwärts aus wie Johnny Depp (im Jahr 1995), in der Lendengegend wie Rocco Siffredi, und mein Bankkonto ist gefüllt wie das Bankkonto von Aristotelis Onasis. Falls du über 1,70 m groß bist und vollbusig, die Fingernägel gerne lang und lackiert trägst, und viiiiiiiel Zeit hättest mich und meine Sammlung an goldenen Kreditkarten zu "betreuen", so darfst du dich gerne per PN bei mir bewerben. :augenbrauen:
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen