Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich oute mich" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
meint ihr das ernst mit dem paten. ich hab den nämlich auch nie gesehn und habs auch nicht vor.

- - - Aktualisiert - - -

hab als kind immer papier gegessen. (oh gott... meine outings werden auch immer lascher :( )

Wir haben ihn auf Stufenfahrt auf der Heimfahrt im Bus gesehen. Ich bin nur aufgewacht, wenn geschossen, gevögelt, oder ein Baby geboren wurde (leider etwas zu oft). Das Ding geht ja auch noch drei Stunden oder so.

Mein Outing: Ich kann als Mädel mit Titanik nichts anfangen. Und ich habe noch nie eine Ananas gegessen, weiß nicht (mehr, vielleicht habe ich es als ich ganz klein war), wie Birnen, frische Mangos, Wassermelone oder Mandarinen schmecken (Ich bin ein Obstkasper). Und ich gehe nicht aus (der letzte Geburtstag von Freunden wo ich war ist ein halbes Jahr her) und hasse Karneval.

Ich mag Chris de Burgh und John Denver. Und Marilyn Manson.

Ich auch nicht und auch nicht Harry Potter

Harry Potter ist der letzte Scheiß ... ich kenne eine erwachsene Frau, die hat stundenlang angestanden um so ein dusseliges neues Buch zu ergattern :facepalm:

Ich konnte auch mit diesem Piratenkram mit Johnny Depp absolut nix anfangen, obwohl ich Depp ansonsten sehr schätze

- - - Aktualisiert - - -

Im Stadtgarten habe ich eine Ente mit einer Steinschleuder umgebracht. Es verfolgt mich bis heute... : (

:lol:

Ich hatte mir mal eine Luftpistole angeschafft um morgens auf die verdammten Vögel zu schießen, die schom um 4:00 Uhr so einen elenden Krach machten

Zurück
Oben