Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Stress..nichts gegessen. Nichts getrunken. dann die Hitze. Leute passt auf!!!
Stress..nichts gegessen. Nichts getrunken. dann die Hitze. Leute passt auf!!!
Ich bin vor ca. 20 Minuten in Ohnmacht gefallen das war ein sehr komisches Gefühl sowas wünsch ich keinem. das ist mir in meinem Leben noch nie passiert
hier könnt ihr alles posten, was ihr grad loswerden wollt. Das können zum Beispiel schöne oder traurige Ereignisse in der Zukunft oder Vergangenheit sein, die ihr mit euren Balkanfreunden teilen möchtet
Ich hatte das Forum am Anfang anders eingeschätzt, dachte es wäre sowas wie gutefrage.com nur mit balkanern.
Aber es ist viel mehr. Zum glück bin ich auf dieses Seite gestoßen, denn hier sind auch ein paar echt freundliche und herzensgute menschen
habe grad einen wichtigen abschnitt in meinem Leben abgeschlossen und bin gespannt, auf das was folgt.
es mal werde ich meinen Urlaub genießen und wünsche auch allen die in den Urlaub fahren/fliegen viel spaß
und den übrigen viel Kraft.
Aida schreib ein Ereignis von dir,
pass auf deine beine auf und komm zurück.hab doch war sogar die erschte
nexte schreib ich wenn ich vom Urlaub zurück bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen