Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

Ich habe keine zigaretten mehr und mein auto ist vom nachbar zugeparkt, weiss ned ob ich heulen oder töten soll
 
Ich habe keine zigaretten mehr und mein auto ist vom nachbar zugeparkt, weiss ned ob ich heulen oder töten soll

wärst Du ein Grieche, wüsstest Du was von Physik und wie man die anwendet..

Auto nach unten und nach oben schaukeln bis das Teil sich selbständig bewegt und zur Seite schieben(wackeln) ruck zukc ist alles wieder frei.

andere griechen benutzen die Nachbarklingel, auch das kann helfen...

ahhh, ich könnte dir noch 100 andere Sachen erzählen wie Du an Zigaretten kommst, aber Du bist ja nur ein Slave :lol:
 
Also, würd ich an diesem ford ka rumwackeln, würde sich das teil in einzelteile auflösen, und wir slaven haben anstand und klingel ned um halb 2 wegen kippen... ich habe einfach n cousin im wa angeschrieben der online war und der hat mir kippen gebracht und nu schleich dich
 
Also, würd ich an diesem ford ka rumwackeln, würde sich das teil in einzelteile auflösen, und wir slaven haben anstand und klingel ned um halb 2 wegen kippen... ich habe einfach n cousin im wa angeschrieben der online war und der hat mir kippen gebracht und nu schleich dich

achja und deshalb hast Du etwas vom töten erwähnt ?

Habe dir nur einen Tipp gegeben, wie man ein Auto aus der Ausfahrt verwegwackeln kann..
 
Ich hab so ganz fiese mordgedanken .... Mein blöder Nachbar schneidet sich seine Fingernägel und schmeisst sie durchs Fenster...so ein widerlicher #€%&&*-
 
Ich habe das online-shoppen für mich entdeckt und bestelle ständig was, die zalandopakete stapeln sich schon in meinem zimmer. Schuhe, hosen, oberteile, taschen, schals, jacken.. ich behalte natürlich nicht alles und schicke 90% zurück, was auch der grund ist, wieso sämtliche angestellte beim hermes paketservice mit mir mittlerweile per du sind, als gehörte ich schon zur einrichtung :pokerface:
 
Zurück
Oben