Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

weih deinen Mann ein und dann spiel ein Spiel um ihn zu entlarven

das würde in ein familiendrama ausarten babsi.

und sweet-sour. man kann den sensiblen teil schwer beschreiben wegen den spezifische ausdrücken. ich versuchs.

als mich der ... das erste mal rauchen sah, kam er und fragt:
ach rauchst du (gleiches wort wird umgangssprachlich fürs ähem.. blasen benutzt).
ich so... ich rauche ja.
er dann... respekt puppe. ich bringe meine frau nicht dazu. ich biete es ihr an, und sie will und will nicht.
 
babe.. hab zuerst gedacht, du hast dir die nase operieren lassen :)
 
hahhahhahahhahahhah

:schmatz:

- - - Aktualisiert - - -

sie schreibt halt so wie sie spricht, mach ich auch wenn ich weiß dass das Gegenüber beide Sprachen spricht, kommt automatisch :)


ich weiss, aber für die, die es nicht verstehen, ist es einfach... :angry4: :^^:


das würde in ein familiendrama ausarten babsi.

und sweet-sour. man kann den sensiblen teil schwer beschreiben wegen den spezifische ausdrücken. ich versuchs.

als mich der ... das erste mal rauchen sah, kam er und fragt:
ach rauchst du (gleiches wort wird umgangssprachlich fürs ähem.. blasen benutzt).
ich so... ich rauche ja.
er dann... respekt puppe. ich bringe meine frau nicht dazu. ich biete es ihr an, und sie will und will nicht.


was für ein arsch!!
leider glaube ich, dass man bei sowas nur verlieren kann, wenn man es erwähnt. vorallem bei balkanmenschen. :D
ich glaube viele frauen ahnen schon, was ihre männer so treiben, vorallem wenn ihr verhalten keine ausnahme war. sie haben aber entschieden es zu ignorieren und zu verdrängen und möchten gar nicht, dass man sie damit konfrontiert. am ende wird man noch beschuldigt die ehe von jemandem zerstört bzw. es versucht zu haben...
 
Zurück
Oben