Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

ich weiss, aber für die, die es nicht verstehen, ist es einfach... :angry4: :^^:





was für ein arsch!!
leider glaube ich, dass man bei sowas nur verlieren kann, wenn man es erwähnt. vorallem bei balkanmenschen. :D
ich glaube viele frauen ahnen schon, was ihre männer so treiben, vorallem wenn ihr verhalten keine ausnahme war. sie haben aber entschieden es zu ignorieren und zu verdrängen und möchten gar nicht, dass man sie damit konfrontiert. am ende wird man noch beschuldigt die ehe von jemandem zerstört bzw. es versucht zu haben...

genau deshalb bin ich ratlos.
dieses schwein verbreitet auch noch gerüchte darüber, dass die schwester seiner frau sich an ihn herangemacht hat.
vermutlich hat er sie angemacht und als die dann dies der schwester flüsterte, erfand er dieses märchen.
 
genau deshalb bin ich ratlos.
dieses schwein verbreitet auch noch gerüchte darüber, dass die schwester seiner frau sich an ihn herangemacht hat.
vermutlich hat er sie angemacht und als die dann dies der schwester flüsterte, erfand er dieses märchen.


das ist echt krass. aber das sieht man es ja, wenn nicht mal die eigene schwester etwas bewirken konnte, würde ich mich auch nicht einmischen.
 
das ist echt krass. aber das sieht man es ja, wenn nicht mal die eigene schwester etwas bewirken konnte, würde ich mich auch nicht einmischen.

o nein, einmischen würde ich mich nie und nimmer.

ich frag mich nur, ob wir frauen in solchen situation überhaupt eine möglichkeit haben, einen solchen typen dazu zu bringen, einem nicht mehr aufzulauern.
eben ohne die familie einbringen zu müssen.
 
weih deinen Mann ein und dann spiel ein Spiel um ihn zu entlarven

sie sollte es lieber auf sich beruhen lassen, am ende ist sie dann diejenige die als ehebrecherin dasteht ::lol: balkanmenschen sind primaten, die können mit sowas nicht umgehen ::lol:
 
Was für Rassisten....

Ich heute im Auto an der Ampel, auf der linken Seite. Dann kommt von rechts eine Sinti und Romain deutlich zu erkennen, mit Ziehkoffer und geht über die Straße, aber nicht an der Fußgängerampel, einfach so, und auch noch gradeaus durch , sondern schräg. Auf alle Fälle hat sie den gesamten Verkehr blockiert. Ganz langsam gelaufen. Unsere Ampel schaltet auf grün. Der rechts neben mir kann nicht fahren, dann läuft sie auf meine Seite,,,ich warte...aufeinmal hupt der hinter mir. Aber 10 x !!!!
Und da ich eh genervt war heute mach ich so handbeegungen was er denn will??? und der hupt immer noch, die Frau bewegt sich im Schneckentempo.
Ich öffne die Tür und schrei raus: Waaaaaaaaaaasss???????? Soll ich die Frau überfahren oder waaaass=???

unglaublcih. Wär das ne heisse Blondine hätt der 100 %ig nicht gehupt.
Blödes A******
 
Sinti und Roma sind ok, schlimmer sind diese gelben ching chang chung zwerge die kein R aussprechen können. Was macht man in Europa wenn man das nicht aussprechen kann, null Integrationsbereitschaft echt.
 
Zurück
Oben