Čelebić Habiba
Sajber harambasha
oh jaaa...wenn ich was vom chinesen bestelle dauert das ne ewigkeit bis der aufgeschrieben hat was ich will
oh jaaa...wenn ich was vom chinesen bestelle dauert das ne ewigkeit bis der aufgeschrieben hat was ich will
Ich werde wohl bald meinen Lieblingstürkenladen wecheseln, die verstehen einfach nicht, wenn ich etwas bestelle. Ich sage Pide und der will mir eine Pizza machen, dabei habe ich doch klar und deutlich Pide gesagt. Und dann sage ich einen Yufka, scharf und den rollt ihn ein, ohne Pfeffer drauf gestreut zu haben. Ich habe es satt
Ich werde wohl bald meinen Lieblingstürkenladen wecheseln, die verstehen einfach nicht, wenn ich etwas bestelle. Ich sage Pide und der will mir eine Pizza machen, dabei habe ich doch klar und deutlich Pide gesagt. Und dann sage ich einen Yufka, scharf und den rollt ihn ein, ohne Pfeffer drauf gestreut zu haben. Ich habe es satt
du bist im heiratsfähigen Alter, wird Zeit, dass du eine ehrbare Gemahlin findest, die dich bekocht.
Mich will einfach keine haben und das schreckliche ist, ich weiß nicht einmal, woran es liegt
Mich will einfach keine haben und das schreckliche ist, ich weiß nicht einmal, woran es liegt
Du bist mein Bruder im Geiste, man
willst du mich trollen? :alonelol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen