Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

oh jaaa...wenn ich was vom chinesen bestelle dauert das ne ewigkeit bis der aufgeschrieben hat was ich will

Ich werde wohl bald meinen Lieblingstürkenladen wecheseln, die verstehen einfach nicht, wenn ich etwas bestelle. Ich sage Pide und der will mir eine Pizza machen, dabei habe ich doch klar und deutlich Pide gesagt. Und dann sage ich einen Yufka, scharf und den rollt ihn ein, ohne Pfeffer drauf gestreut zu haben. Ich habe es satt :(

Ich werde wohl bald meinen Lieblingstürkenladen wecheseln, die verstehen einfach nicht, wenn ich etwas bestelle. Ich sage Pide und der will mir eine Pizza machen, dabei habe ich doch klar und deutlich Pide gesagt. Und dann sage ich einen Yufka, scharf und den rollt ihn ein, ohne Pfeffer drauf gestreut zu haben. Ich habe es satt :(

du bist im heiratsfähigen Alter, wird Zeit, dass du eine ehrbare Gemahlin findest, die dich bekocht.

Irgendwie hast du immer Verständigungsprobleme mit Türken. Wie kommt das?

Wenn du deutlich "Pide" sagst, dann verstehen die dich auch. Iwas kann da nicht stimmen.

Zurück
Oben