Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

Ich empfinde es wahrlich als Terror! Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben. Am besten gleich jeden Törken zum Ohrenarzt schicken und Hörgeräte verpassen! Und als Vorbeugungsmanßnahme noch eine Brille, damit keine Haare in den Döner landen.




Ich kaue keine Pullis, ich ziehe nur Selbstgestrickte Pullis von Muddi an :^^:

dann kauf dir eine Frau aus nordalbanien, oder wenn du kleinwüchsige gelbe kinder magst, hol dir eine aus thailand.
 
dann kauf dir eine Frau aus nordalbanien, oder wenn du kleinwüchsige gelbe kinder magst, hol dir eine aus thailand.

Eine Frau aus Nordalbanien wäre eine Option aber doch nicht eine aus Thailand, die macht mir Kinder, die kein R aussprechen können. Dabei liebe ich das rollende albanische R wie im American-English.
 
die Nordalbanerinnen meine ich. Die sollen recht hübsch sein. Meine Familie ist relativ wohlhabend, ihnen wird an nichts fehlen. Muss ich mit Ziegen zahlen oder gehen Euros auch?

wenn sie jung sein soll dann musst du schon paar tausend euro hinblättern. wenn du dich auch mit einer zufrieden gibst die schon über 25 ist, dann reicht auch eine halbe ziege.
 
Geht es euch auch so dass ihr an heißen Tagen es möglichst vermeidet Hände zu schütteln weil ihr so stark schwitzt?
 
die Nordalbanerinnen meine ich. Die sollen recht hübsch sein. Meine Familie ist relativ wohlhabend, ihnen wird an nichts fehlen. Muss ich mit Ziegen zahlen oder gehen Euros auch?

Ich muss dich leider enttäuschen, sind sind Katholisch und heiraten keine Muslime, mal von wenigen Ausnahmen von albanischen Muslimen agesehen, die siie wegen der Ethnie heiraten.
 
Zurück
Oben