Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

Wir sind hier nicht in Anatolien

Keine Ahnung man. Es war diese Schan, die meinte, es würde gehen. Ich habe mich nur nach den Preisen erkundigt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich muss dich leider enttäuschen, sind sind Katholisch und heiraten keine Muslime, mal von wenigen Ausnahmen von albanischen Muslimen agesehen, die siie wegen der Ethnie heiraten.

Ich bin kein Moslem, ich versuche mal mein Glück. Zur Not kann ich auch zum Katholizismus konvertieren, bis ich da raus bin.
 
Keine Ahnung man. Es war diese Schan, die meinte, es würde gehen. Ich habe mich nur nach den Preisen erkundigt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann dir den Preiskatalog mitbringen, wenn wir uns in der Selbsthilfegruppe treffen :cool:

Ich bin kein Moslem, ich versuche mal mein Glück. Zur Not kann ich auch zum Katholizismus konvertieren, bis ich da raus bin.


Du bist kein Moslem? :eh: Und was bist du dann, verdammte K****?

- - - Aktualisiert - - -

Blödsinn! Warum soll eine Katholikin nicht mit einem Moslem heiraten können?Verstehe ich nicht.

Weil sie das nicht wollen.
 
Nee Turkish Djinn nicht Kaufkraft aber die haben dort bestimmt ein Verkehrtes Bild wenn es um Moslems geht.Ich kenn da genug Menschen bzw Partnerschafften anhand der man sehen kann das es möglich ist.Wie gesagt,ist nur eine Sache der Sympathie und des gegenseitigen Vertrauens.
 
Ich kann dir den Preiskatalog mitbringen, wenn wir uns in der Selbsthilfegruppe treffen
icon_cool.gif

Wenn du die Sache organisiert, kriegst du nochmal 10%. Na, wie hört sich das an?
 
Zurück
Oben