Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread


Cool. Also noch in dem Alter, wo man die Jahre aufrundet. Kinder sagen auch immer, sie sind schon sechs-einhalb oder schon einen Tag nach dem sechten Geburtstag: Ich werde sieben! In meinem Alter rundet man schon eher ab. z.B. Noch 46 oder noch einige Jahre in den 40ern... Wenn ich sagen würde: Bald 50... schreckt es mich selber!
:)
 
Ich finds manchmal schade, dass ich nicht so gemein sein kann wie andere :( das zerfrisst mich...


Könnte jeden verdammten tag und abend da sitzen und heulen weil ich mir keinen hund zulegen darf :( und meime mama mir dagt "kad imas svoj stan kupi si stotinu ako zelis" und ich dann sage "hocu" aber selber weiss ich werds nie machen :crybaer:
 
die Nordalbanerinnen meine ich. Die sollen recht hübsch sein. Meine Familie ist relativ wohlhabend, ihnen wird an nichts fehlen. Muss ich mit Ziegen zahlen oder gehen Euros auch?

Nimm dir eine von Prizren die nehmen dich sofort wenn du ihnen sagst das du Tuerke bist das ist auch die einzige Stadt in den Albanischen Gebieten wo man mit Tuerkisch weiter kommt als Albanisch. Die Nordalbanerinnen stehen eben net so auf nicht albaner wie gesagt willste ne Albanerin geh nach Prizren und sag du bist Tuerke.
 
Zurück
Oben