Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "Ich schütte mein Herz aus" -Thread

Nimm dir eine von Prizren die nehmen dich sofort wenn du ihnen sagst das du Tuerke bist das ist auch die einzige Stadt in den Albanischen Gebieten wo man mit Tuerkisch weiter kommt als Albanisch. Die Nordalbanerinnen stehen eben net so auf nicht albaner wie gesagt willste ne Albanerin geh nach Prizren und sag du bist Tuerke.

Erstmal ist alles auf Eis gelegt aber danke trotzdem für den Hinweis. :)
 
...bin momentan sooooo happy....das kann mir keiner mehr nehmen :77: ...eine tolle nachricht erfahren die mich ao glücklich macht, dass mich niy mehr blöd drein schauen lässt :veles:
 
Du bist entweder Schwanger oder hast irgendwo ein Baby gefunden?:D
Jap xD

Aber leider bin ich nicht schwanger und hab auch kein baby gefunden, aber es geht um ein baby das bald (7monate nooooch!!!) ein teil meines lebens sein wird inshallah :D kanns kaum erwarten...ich werde das kleine ding so sehr lieben als wäre es mein eigenes :77:
 
ich hatte einen hammer Urlaub und hab endlich wieder die leute gesehen, die mir so sehr am herzen liegen.
ich bin überall hingegangen wohin ich wollte und hab alles gekauft was mir gefallen hat hab allein für Kleidung 1.000 Türkisch Lira ausgegeben. ich weiß, dass ich meine Heimat vermissen werde und kann den nächsten Urlaub kaum erwarten :love5:
 
Zurück
Oben