Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "ihr seid alle eingeladen Thread"

aha
kann ein motorrad kochen für dich ? deine wäsche waschen und büglen ? dir schönes erzählen ? deinen tag versüssen und erst recht die nacht ? dein geld ausgeben ? kann das ein motorrad ? nein kann es nicht....es kann dich in den graben fahren oder im hohen bogen wegkicken.....:tap:

aha
kann ein motorrad kochen für dich ? deine wäsche waschen und büglen ? dir schönes erzählen ? deinen tag versüssen und erst recht die nacht ? dein geld ausgeben ? kann das ein motorrad ? nein kann es nicht....es kann dich in den graben fahren oder im hohen bogen wegkicken.....:tap:
Das macht es so toll, ist einfach still :77:

Echte Biker brauchen nichts, sie ernähren sich vom Fahrtwind, Benzingeruch und Reifenabrieb ... sind die Cevape bald fertig?

dir schönes erzählen ?
Das hängt von der Zylinderzahl, -anordnung, Zündfolge und Endschalldämpfer ab, wie schön das Erzählte ist.

deinen tag versüssen
Na, und wie!

und erst recht die nacht ?

Nachtfahrten im Mondschein sind etwas vom Schönsten überhaupt.

dein geld ausgeben ?

Aber ja, das kann es. Und wie!

Das hängt von der Frau ab.... und vom Motorrad. Aber wenn Motorräder kochen, putzen und b***** könnten, hättet ihr keine Chance :mrgreen:

Ganz im Ernst, ich dachte im ersten Moment bei dem b*****, an backen....erst später kam mir in den Sinn, dass da was nicht stimmen kann. Und da behaupte mal einer, Teenager heutzutage wären verdorben...:D:D

Das hängt von der Zylinderzahl, -anordnung, Zündfolge und Endschalldämpfer ab, wie schön das Erzählte ist.

Na, und wie!

Nachtfahrten im Mondschein sind etwas vom Schönsten überhaupt.

Aber ja, das kann es. Und wie!

:lol27::lol27:

Ich wollt antworten, aber kann ich mir nun sparen. Danke auch!

Zurück
Oben