Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "ihr seid alle eingeladen Thread"

Ibrišimović;3710035 schrieb:
Dir sollte aber klar sein, dass sich hier keine Mitt­fünf­zi­ger rumtreiben, sondern meist Mittzwanziger, die ihre Nachmittage damit verbringen Leute an Bushaltestellen anzupöblen und sich ihr Taschengeld mit "Svabos abziehen" aufbessern. Hinzukommt -wie du ja auch selber sehen kannst- dass der Fitness/Kampfsport Thread sehr beliebt ist, woraus wir schließen können, dass die meisten männlichen User hier wie junge Schwarzenegger aussehen, die CroCop mit einem Highkick p0wnen.

Also und solche Leute willste ehrlich einladen?

Ich denke im Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien / Camping in Kroatien wirste viele deines Alters finden, die sich gerne auf solche Kontakte, wie du sie anbietest, einlassen.

Kennst mich aber schlecht ;) müßtest mal die gang von meinem Sohn sehen ;) ne Camping laß mal, aber danke für den Hinweis ;)

- - - Aktualisiert - - -

Geht des hei den Straßen dort haha

Straßen besser als Ihr Ruf! Und besser als in DEU inzwischen ;)

ja lazem hahahahahha... eh budale... ma svi znaju da ti lazes kad usta otvoris ;-)

Also, 1. könnte ich jetzt schadenfroh sein und sagen: muhahahah, was habt ihr zwei michi ständig angegriffen bla bla bla, beschimpft etc...

Aber tu ich nicht. Ich will euch nur sagen, weil ich irgendwo gelesen hab dass ihr euch 30 Jahre lang kennt (so alt bin ich noch gar nicht!!!) :bibi: und dann lässt ihr es zu dass euch ein Typ den ihr im Inet kennengelernt hat auseinanderbringt???
Ich mein, ich bin ja auch ein Suchti, bin gerne hier im Forum, manchmal gar nicht, aber sowas was da bei euch abgegangen ist ist unglaublich.
Wenn ihr Freundinnen seid dann sprecht miteinander.

Nicht hier im Forum!

Unglaublich, 30 Jahre Freundschaft und dann sowas...

von jemanden facbook account zu erfahren aus dem forum ist n kinderspiel.....hier ist jeder pimmel mit irgend nem pimmel befreundet man braucht nur einem sein account zu erfahren und schon hat man die anderen....einfach von freund zu freund hüpfen und die freundeslisten durchforsten........wenn sogar ich der null plan von der scheizze hat das hinkriegen würde dann schafft das jeder hier ......also muss net heissen das man das account ausplaudert......

ps.wer in meine freundesliste will muss mit mir schlafen.......:mel:

Also, 1. könnte ich jetzt schadenfroh sein und sagen: muhahahah, was habt ihr zwei michi ständig angegriffen bla bla bla, beschimpft etc...

Aber tu ich nicht. Ich will euch nur sagen, weil ich irgendwo gelesen hab dass ihr euch 30 Jahre lang kennt (so alt bin ich noch gar nicht!!!) :bibi: und dann lässt ihr es zu dass euch ein Typ den ihr im Inet kennengelernt hat auseinanderbringt???
Ich mein, ich bin ja auch ein Suchti, bin gerne hier im Forum, manchmal gar nicht, aber sowas was da bei euch abgegangen ist ist unglaublich.
Wenn ihr Freundinnen seid dann sprecht miteinander.

Nicht hier im Forum!

Unglaublich, 30 Jahre Freundschaft und dann sowas...
da gebe ich dir recht.....aber lassen wir das jetzt hier.

von jemanden facbook account zu erfahren aus dem forum ist n kinderspiel.....hier ist jeder pimmel mit irgend nem pimmel befreundet man braucht nur einem sein account zu erfahren und schon hat man die anderen....einfach von freund zu freund hüpfen und die freundeslisten durchforsten........wenn sogar ich der null plan von der scheizze hat das hinkriegen würde dann schafft das jeder hier ......also muss net heissen das man das account ausplaudert......

ps.wer in meine freundesliste will muss mit mir schlafen.......:mel:
:streber:

Nur den letzten Punkt sparen wir uns bitte, will nur die Bilder sehn :jerk:

Zurück
Oben