Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "ihr seid alle eingeladen Thread"

sorry aber was ist privater als ein account... und grade deine frau kennt keine privatsphäre... also warum soll ich jetzt auf sie rücksicht nehmen ???

jesi ti normalna, kome sam ja to tvoj account dala ? kome, neka se javi...prestani da lazes kao taj tvoj prijatelj sto sere cijelo vrijeme.

Ihr kommt zusammen auf über 150 Lebensjahre und benehmt euch hier schlimmer als die meisten 15-jährigen. einfach nur oberpeinlich und zum fremdschämen

Ihr kommt zusammen auf über 150 Lebensjahre und benehmt euch hier schlimmer als die meisten 15-jährigen. einfach nur oberpeinlich und zum fremdschämen

Das Du solang gebraucht hast um Dich hier einzuklinken? Hab früher mit Dir gerechnet.

Das Du solang gebraucht hast um Dich hier einzuklinken? Hab früher mit Dir gerechnet.

Auch wenn es unmöglich klingt, hab ich doch auch noch andere Dinge zu tun im Leben :)
Wäre ich früher hier gewesen, wäre der Thread in der Tonne gelandet.

oder ich hätte mitgemacht:lol:

Ist das so schlimm dasz es Menschen wie mich gibt??? Die gerne Balkanesen einladen?? pozdrav ...

Dir sollte aber klar sein, dass sich hier keine Mitt­fünf­zi­ger rumtreiben, sondern meist Mittzwanziger, die ihre Nachmittage damit verbringen Leute an Bushaltestellen anzupöblen und sich ihr Taschengeld mit "Svabos abziehen" aufbessern. Hinzukommt -wie du ja auch selber sehen kannst- dass der Fitness/Kampfsport Thread sehr beliebt ist, woraus wir schließen können, dass die meisten männlichen User hier wie junge Schwarzenegger aussehen, die CroCop mit einem Highkick p0wnen.

Also und solche Leute willste ehrlich einladen?

Ich denke im Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien / Camping in Kroatien wirste viele deines Alters finden, die sich gerne auf solche Kontakte, wie du sie anbietest, einlassen.

Zurück
Oben