Malaaa
Mala a opasna:)
Ich meinte mit "die anderen" die, die dich als Essen sehen könnten (wegen "zerstückelt", weisst)... ;-)
Ja die sollen warten
Ich meinte mit "die anderen" die, die dich als Essen sehen könnten (wegen "zerstückelt", weisst)... ;-)
ach soJa die sollen warten
Sollen wir zwei weiter machen?
Das ist es ja, die anderen haben auch Hunger
- - - Aktualisiert - - -
Fährst du mit Maschine hin?
sorry aber was ist privater als ein account... und grade deine frau kennt keine privatsphäre... also warum soll ich jetzt auf sie rücksicht nehmen ???
jesi ti normalna, kome sam ja to tvoj account dala ? kome, neka se javi...prestani da lazes kao taj tvoj prijatelj sto sere cijelo vrijeme.
wo lebst Du??
Ihr kommt zusammen auf über 150 Lebensjahre und benehmt euch hier schlimmer als die meisten 15-jährigen. einfach nur oberpeinlich und zum fremdschämen
Das Du solang gebraucht hast um Dich hier einzuklinken? Hab früher mit Dir gerechnet.
Ist das so schlimm dasz es Menschen wie mich gibt??? Die gerne Balkanesen einladen?? pozdrav ...
dobro pozdrav iz lovcaOK an alle hier SARAJEVO BF Treffen im Juli drittes WE dobro???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen