Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Islam - die friedlichste Religion?

Schiptar schrieb:
Und es gibt sehr wohl islamische Geistliche, die zur Vernichtung Andersgläubiger aufrufen, da brauchst du mir nicht Gegenteiliges erzählen wollen. Guck dir bloß mal diese scheiß Gottesstaaten im Iran und bis 2001 in Afghanistan an...

Ja, ja...
:roll:

du abgefackter Türke oder was du auch bist ich ficke dein allah und denen mohamet verzieht euch nach mekka oder sonst wohin

Muahahahahaha :lol: :lol: :lol:

Solche Töne gibt jemand wenn er verzweifelt ist und nicht weiter weiss!

ABER LEUTE FÄLLT EUCH ETWAS AUF?

Einige Christliche User in diesem Forum beleidigen uns, unsere Religion, unseren Propheten und ALLAH. Hat hier ein Moslem, JESUS beleidigt ?

ALSO WER IST NUN RADIKAL ? Wer sind die Terroristen, Wer sind die intoleranten ?

Elladara bist du der Meinung, dass sich 1,7 MRD Menschen auf unserer Welt wirklich irren ?

Magnificient schrieb:
Muahahahahaha :lol: :lol: :lol:
Solche Töne gibt jemand wenn er verzweifelt ist und nicht weiter weiss!
ABER LEUTE FÄLLT EUCH ETWAS AUF?
Einige Christliche User in diesem Forum beleidigen uns, unsere Religion, unseren Propheten und ALLAH. Hat hier ein Moslem, JESUS beleidigt ?
ALSO WER IST NUN RADIKAL ? Wer sind die Terroristen, Wer sind die intoleranten ?
Elladara bist du der Meinung, dass sich 1,7 MRD Menschen auf unserer Welt wirklich irren ?
Natürlich könnensie sich irren!!!!
Und wir sind nicht die Terroristen die sich mit nem bombengürtel in die luft sprengen und noch stunden davor auf die strasse geht und für allah schreit!
Und die meisten sind radikal und wünschen uns jeden tag den tot sogar die politiker der länder machen das! Also erzähl kein müll mit deinen scheiss andeutungen!

Du hast wirklich gar keine Ahnung vom Islam.
Schau niemals zu den Terroristen denn sie selbst
versuchen gegen Mekka zu kämpfen. Leute wie
Osama, El´Zavahiri usw. sind Leute die Mekka zu
gerne stürzen würden. Und es gibt so viele Länder
die von diesen Terroristen heimgesucht werden.
Saudi Arabien, Ägypten usw. all die arabischen Länder
die pro-amerikanisch sind werden von der Taliban und
El´Kaida heimgesucht. Diese Leute zählen nicht zum Islam.
Der Dschihad ist seit Jahrhunderten vorbei. Der Islam hat
gewonnen. Den Dschihad braucht der Islam zwar nicht mehr
aber die Terroristen versauen ja nun mal Alles und die Medien
basteln draus natürlich mal wieder neue Fachausdrücke wie
"islamische Terroisten" "Islamisten" "Moujahiten" und was weiss
ich. Es ist nicht ein Krieg zwischen den Religionen. Es ist ein Krieg
zwischen den Ländern. Zwischen den Westen und dem Nahen Osten.
Das ist der Krieg. Der Dschihad ist schon längst vorbei.

Gjergj schrieb:
Du hast wirklich gar keine Ahnung vom Islam.
Schau niemals zu den Terroristen denn sie selbst
versuchen gegen Mekka zu kämpfen. Leute wie
Osama, El´Zavahiri usw. sind Leute die Mekka zu
gerne stürzen würden. Und es gibt so viele Länder
die von diesen Terroristen heimgesucht werden.
Saudi Arabien, Ägypten usw. all die arabischen Länder
die pro-amerikanisch sind werden von der Taliban und
El´Kaida heimgesucht. Diese Leute zählen nicht zum Islam.
Der Dschihad ist seit Jahrhunderten vorbei. Der Islam hat
gewonnen. Den Dschihad braucht der Islam zwar nicht mehr
aber die Terroristen versauen ja nun mal Alles und die Medien
basteln draus natürlich mal wieder neue Fachausdrücke wie
"islamische Terroisten" "Islamisten" "Moujahiten" und was weiss
ich. Es ist nicht ein Krieg zwischen den Religionen. Es ist ein Krieg
zwischen den Ländern. Zwischen den Westen und dem Nahen Osten.
Das ist der Krieg. Der Dschihad ist schon längst vorbei.
Welchen Jihad habt ihr den gewonnen???

SAmo_JoSip schrieb:
Welchen Jihad habt ihr den gewonnen???

Als die Kreuzritter damit anfingen die Juden auf einer grausamen Art und Weise bis hin ins Morgenland (Jerusalem) zu verfolgen. Sties eine gewaltige Armee der Muslime gegen das Vordringen und die Unterdrückung der Juden und Muslime. Wie in der Geschichte ist es ja so das die Christen damit anfingen Jerusalem anzugreifen. Juden und Moslems wurden von den Christen gehasst. Die Christen (Europäer) versammelten sich und vereinigten sich indem sie gemeinsam alle zusammen gegen den Islam kämpfen konnte. 1000 Jahre lang versuchten die Christen die Stadt Jerusalem für sich zu behalten und zu "schützen" Allah´s Kämpfer aber gewannen jedoch immer die Kriege. Vielleicht nicht jede Schlacht (habe ich auch nicht gesagt) aber den Krieg haben die Moslems und Juden gewonnen. Eigentlich sind wir Muslime und Juden Brüder nur heutzutage vergessen es viele. Die Christen hatten aber Glück. Die Muslime hätten auch anders reagieren können. Sie hätten es geschafft die ganzen Kreuzritter zu töten. Taten sie aber nicht... Ich habe mal einen alten Artikel gelesen wo drauf stand. Das nach der Niederlage der Christen die Muslime Jerusalem wieder besetzten. Da stand eine Kiche (fast zertrümmert) der Anführer der Muslime ging hinein. Er fand auf den Boden ein Kreuz. Er nahm das Kreuz und legte es in einem Tisch (Da wo die Priester ihren Weinkelch stehen lassen) Das bedeutet also das die Muslime auch zu der Zeit viel menschlicher waren als die Christen. Aber wenn die Christen in einem Hinterhalt gerieten fand man am nächsten Tag nur die Köpfe der Opfer... die Körper verschwanden im Graben der Wüste.

Alejkum-selam.

Schiptar schrieb:
Gjergj schrieb:
Schiptar schrieb:
Allerdings hab ich so 'ne Vorahnung, daß es der friedliche Islam sein könnte... :wink:
:roll:

Ach wirklich?

Vergesst niemals die Kreuzzüge.
Damals wurden Juden und Muslime
auf einer brutalen und grausamen
Art und Weise getötet. Wenigstens
werden die Morde der heutigen Muslime
nicht von den Hodschas/Muezin´s auf-
gerufen sondern von Terroristen die
so oder so die wahre Bedeutung des
Islam nicht wirklich erkennen.
Kannst du lesen? :roll:
Ich spreche von den aktuellen Konflikten, nicht vom Mittelalter.

Und es gibt sehr wohl islamische Geistliche, die zur Vernichtung Andersgläubiger aufrufen, da brauchst du mir nicht Gegenteiliges erzählen wollen. Guck dir bloß mal diese scheiß Gottesstaaten im Iran und bis 2001 in Afghanistan an...

2004 mai kosovo

Nigeria, Arabischen Länder gegen Israel, Indonesien, Philipienen, Indien etc. etc. immer der "Firedliche" Islam. ;)

Zurück
Oben