Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Islam - die friedlichste Religion?

Wahnsinnig friedliche Religion, kann ich nur zustimmen, wirklich friedlich ... ihr blinden vollidioten

daenische-Flagge.jpg

14_2_062204_beheading3.jpg

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Askeroth schrieb:
Wahnsinnig friedliche Religion, kann ich nur zustimmen, wirklich friedlich ... ihr blinden vollidioten

wenn das wirklich vollidioten wären, dann wärst du der grösste vollidiot du nationalistischer zionistischer unorigineller Grieche

(versteht mich nicht falsch, aber ich meine nur die Zionisten und Nationalisten damit, nicht die echten Griechen.)

Peace

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Shabazz schrieb:
Askeroth schrieb:

wenn das wirklich vollidioten wären, dann wärst du der grösste vollidiot du nationalistischer zionistischer unorigineller Grieche

(versteht mich nicht falsch, aber ich meine nur die Zionisten und Nationalisten damit, nicht die echten Griechen.)

Peace

wieso die griechen sind doch alle anit-albaner

Ich halte nichts vom Christentum ... dass muss ich als Grieche auch nicht ...

Noch weniger halte ich vom Islam ...

und ich halte überhaupt nichts von Untermenschen, die hier einfach und ohne argumentation die haltlose Aussage "aber der größte Vollidiot bist immer noch du" hier rein posten ... solche Sprüche brachte ich im Kindergarten

Und ich finde nichts daran nationalistisch, kritik auszuüben ... an einer Religion die ständig einen Grund sucht, jemanden zu töten, der nicht zu ihrer Religion gehört ...

Ich finde es wirklich erstaunlich, wie dumm Menschen sein können .. und wozu sie im stande sind ... und schockierend finde ich es, dass IHR es nichteinmal merkt ... vermutlich würdet ihr nichteinmal eure eigene Scheiße auf euren Knien riechen

Zurück
Oben