Magnificient schrieb:dass sich 1,7 MRD Menschen auf unserer Welt wirklich irren ?
Askeroth schrieb:Wahnsinnig friedliche Religion, kann ich nur zustimmen, wirklich friedlich ... ihr blinden vollidioten
SD-Vojnik schrieb:Also wir Orthodoxen haben nichts mit den Kreuzzügen zutuen 8)
Serbe schrieb:2004 mai kosovo
Askeroth schrieb:Wahnsinnig friedliche Religion, kann ich nur zustimmen, wirklich friedlich ... ihr blinden vollidioten
Shabazz schrieb:Askeroth schrieb:Wahnsinnig friedliche Religion, kann ich nur zustimmen, wirklich friedlich ... ihr blinden vollidioten
wenn das wirklich vollidioten wären, dann wärst du der grösste vollidiot du nationalistischer zionistischer unorigineller Grieche
(versteht mich nicht falsch, aber ich meine nur die Zionisten und Nationalisten damit, nicht die echten Griechen.)
Peace
nicht alleGjakova schrieb:wieso die griechen sind doch alle anit-albaner
Athleti_Christi schrieb:Magnificient schrieb:dass sich 1,7 MRD Menschen auf unserer Welt wirklich irren ?
Wow, so schnell von 1,2 MRD auf 1,7MRD, respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen