Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Islam - die friedlichste Religion?

Okay... Es klang halt ein wenig historisch argumentiert, von deiner Seite.

Der Punkt ist der: Der Grund, weshalb "wir" scheinbar weniger religiös aggressiv agieren, ist kein Verdienst des Christentums, sondern dessen Überwindung!

Schiptar schrieb:
Okay... Es klang halt ein wenig historisch argumentiert, von deiner Seite.

Der Punkt ist der: Der Grund, weshalb "wir" scheinbar weniger religiös aggressiv agieren, ist kein Verdienst des Christentums, sondern dessen Überwindung!

Das meint Freund, sehe ich genauso!!

Freut mich, daß du das auch so siehst! :wink:
Für mich klang es halt so, als würdest du auch das Christentum einfach zur im Vergleich mit dem Islam besseren Religiön erklären, die im Gegensatz zum Islam zu nichts Bösem im Stande sei.

Schiptar schrieb:
Freut mich, daß du das auch so siehst! :wink:
Für mich klang es halt so, als würdest du auch das Christentum einfach zur im Vergleich mit dem Islam besseren Religiön erklären, die im Gegensatz zum Islam zu nichts Bösem im Stande sei.

Also ich weiß doch auch was die Christen im Mittelalter alles so gemacht haben...
Dass ihr eigenes Volk gelitten hat ist kein Geheimnis, die Kreuzzüge, die grundlose Ausrottung unzähliger Indianer und und und...

Askeroth schrieb:
Wahnsinnig friedliche Religion, kann ich nur zustimmen, wirklich friedlich ... ihr blinden vollidioten

daenische-Flagge.jpg

14_2_062204_beheading3.jpg

Das letzte Bild hab ich als Video 8O Sie zeigen wie man den Kopf abschneidet! Es ist alles REAL

Zum Christentum übergetretenem Afghanen droht Todesstrafe
Mann steht in Kabul vor Gericht

Kabul - Dem Afghanen Abdul Rahman droht die Todesstrafe, weil er vom Islam zum Christentum übergetreten ist. Der Prozess gegen den Konvertiten sei in der vergangenen Woche eröffnet worden, sagte Ansarullah Mawlawisada, Richter am Obersten Gerichtshof in Kabul, am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP. Sollte Rahman sich weigern, zum Islam zurückzukehren, könne er zum Tode verurteilt werden. Mawlawisada berief sich dabei auf die Scharia, das islamische Recht, das für den Abfall vom Islam die Todesstrafe vorsieht. Seinen Angaben zufolge wurde Rahman vor zwei Wochen festgenommen, nachdem Verwandte seinen Übertritt zum Christentum bei der Polizei gemeldet hatten. (AFP)

Netscape, 19.03.06, 16:33 Uhr

Schiptar schrieb:
Zum Christentum übergetretenem Afghanen droht Todesstrafe
Mann steht in Kabul vor Gericht

Kabul - Dem Afghanen Abdul Rahman droht die Todesstrafe, weil er vom Islam zum Christentum übergetreten ist. Der Prozess gegen den Konvertiten sei in der vergangenen Woche eröffnet worden, sagte Ansarullah Mawlawisada, Richter am Obersten Gerichtshof in Kabul, am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP. Sollte Rahman sich weigern, zum Islam zurückzukehren, könne er zum Tode verurteilt werden. Mawlawisada berief sich dabei auf die Scharia, das islamische Recht, das für den Abfall vom Islam die Todesstrafe vorsieht. Seinen Angaben zufolge wurde Rahman vor zwei Wochen festgenommen, nachdem Verwandte seinen Übertritt zum Christentum bei der Polizei gemeldet hatten. (AFP)

Netscape, 19.03.06, 16:33 Uhr

Schrecklich bre!! Jeder Moslem der zum Islam freiwillig aussteigt ist kein Verbrechen es ist auch erlaubt. Ich Versteh nicht warum der Mann umgebracht werden wenn es nicht Verboten ist? Aber wenn er z.B oder ein anderer Moslem den Allah oder allgemein den Islam darf der jenige UMGEBRACHT werden!! Ich finde es sehr besc*** :twisted:

Alibaba schrieb:
Askeroth schrieb:
Wahnsinnig friedliche Religion, kann ich nur zustimmen, wirklich friedlich ... ihr blinden vollidioten

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

14_2_062204_beheading3.jpg

Das letzte Bild hab ich als Video 8O Sie zeigen wie man den Kopf abschneidet! Es ist alles REAL

Ja dann worauf wartest du noch,poste es rein :wink:

PLEEEAAAAASE, ich wills sehen :D

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
Alibaba schrieb:

Ja dann worauf wartest du noch,poste es rein :wink:

PLEEEAAAAASE, ich wills sehen :D

Sowas ist echt schlimm! Mein Bruder hat das Video auch auf seinen Ordner voll Brutal sie hacken den Amerikaner den Kopf ab. Und Anschliessen hält ein Geiselnehmer den Abgehackten Kopf in die Kamera
und alle freuen sich ob sie gerade Bajram gefeiert haben :puke: :puke:

5 Minuten HORROR

aj-she schrieb:
Schrecklich bre!! Jeder Moslem der zum Islam freiwillig aussteigt ist kein Verbrechen es ist auch erlaubt. Ich Versteh nicht warum der Mann umgebracht werden wenn es nicht Verboten ist? Aber wenn er z.B oder ein anderer Moslem den Allah oder allgemein den Islam darf der jenige UMGEBRACHT werden!! Ich finde es sehr besc*** :twisted:
Tja:
Schiptar schrieb:
Ansarullah Mawlawisada, Richter am Obersten Gerichtshof in Kabul (...) berief sich dabei auf die Scharia, das islamische Recht, das für den Abfall vom Islam die Todesstrafe vorsieht.
Offensichtlich ist es also doch verboten...

Zurück
Oben