Schiptar schrieb:Okay... Es klang halt ein wenig historisch argumentiert, von deiner Seite.
Der Punkt ist der: Der Grund, weshalb "wir" scheinbar weniger religiös aggressiv agieren, ist kein Verdienst des Christentums, sondern dessen Überwindung!
Schiptar schrieb:Freut mich, daß du das auch so siehst!
Für mich klang es halt so, als würdest du auch das Christentum einfach zur im Vergleich mit dem Islam besseren Religiön erklären, die im Gegensatz zum Islam zu nichts Bösem im Stande sei.
Askeroth schrieb:Wahnsinnig friedliche Religion, kann ich nur zustimmen, wirklich friedlich ... ihr blinden vollidioten
Schiptar schrieb:Zum Christentum übergetretenem Afghanen droht Todesstrafe
Mann steht in Kabul vor Gericht
Kabul - Dem Afghanen Abdul Rahman droht die Todesstrafe, weil er vom Islam zum Christentum übergetreten ist. Der Prozess gegen den Konvertiten sei in der vergangenen Woche eröffnet worden, sagte Ansarullah Mawlawisada, Richter am Obersten Gerichtshof in Kabul, am Sonntag der Nachrichtenagentur AFP. Sollte Rahman sich weigern, zum Islam zurückzukehren, könne er zum Tode verurteilt werden. Mawlawisada berief sich dabei auf die Scharia, das islamische Recht, das für den Abfall vom Islam die Todesstrafe vorsieht. Seinen Angaben zufolge wurde Rahman vor zwei Wochen festgenommen, nachdem Verwandte seinen Übertritt zum Christentum bei der Polizei gemeldet hatten. (AFP)
Netscape, 19.03.06, 16:33 Uhr
Alibaba schrieb:Askeroth schrieb:Wahnsinnig friedliche Religion, kann ich nur zustimmen, wirklich friedlich ... ihr blinden vollidioten
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar
Das letzte Bild hab ich als Video 8O Sie zeigen wie man den Kopf abschneidet! Es ist alles REAL
albanischeBaLkAnErIn schrieb:Alibaba schrieb:Das letzte Bild hab ich als Video 8O Sie zeigen wie man den Kopf abschneidet! Es ist alles REAL
Ja dann worauf wartest du noch,poste es rein
PLEEEAAAAASE, ich wills sehen
Tja:aj-she schrieb:Schrecklich bre!! Jeder Moslem der zum Islam freiwillig aussteigt ist kein Verbrechen es ist auch erlaubt. Ich Versteh nicht warum der Mann umgebracht werden wenn es nicht Verboten ist? Aber wenn er z.B oder ein anderer Moslem den Allah oder allgemein den Islam darf der jenige UMGEBRACHT werden!! Ich finde es sehr besc***
Offensichtlich ist es also doch verboten...Schiptar schrieb:Ansarullah Mawlawisada, Richter am Obersten Gerichtshof in Kabul (...) berief sich dabei auf die Scharia, das islamische Recht, das für den Abfall vom Islam die Todesstrafe vorsieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen