Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

hast Du die Dr. Arbeit Schwein<-->Mensch Gene gelesen? von 90 Prozent war da nicht die rede, eher von "gleich" aber auch, das dies "einmalig" ist...es gibt kein andere Tier auf dieser Welt, außer Schwein, der dem Menschen genetisch so gleich ist..... das wolltest Du sicherlich lesen. :lol:

Der Mensch hat gemeinsame DNS-Basispaarketten von ca. 40 Proteinen Länge mit anderen Säugetieren und Lebewesen.
Anhand der Übereinstimmung dieser
Basispaarketten (BP) kann man eine Verwandtschaft ableiten.
So stimmen die Basispaarketten mit Schimpansen zu 96-98 % und mit Schweinen zu 90 % überein.

Der Mensch hat gemeinsame DNS-Basispaarketten von ca. 40 Proteinen Länge mit anderen Säugetieren und Lebewesen. Anhand der Übereinstimmung dieser
Basispaarketten​
(BP) kann man eineVerwandtschaft ableiten. So stimmen die Basispaarketten mit
Schimpansen​
zu 96-98 % und mit Schweinen zu 90 % überein.

nein, ich meinte Dr Arbeit, von Universität Göttingen(glaube ich...?), da wird das ausführlicher berichtet und nein, keine Walhabite oderso....

Gott, der Vater durch den Propheten: „Mein Sohn bist Du, Ich habe Dich heute gezeugt.“(Ps. 2,7)
Wortwörtlich oder geistig?
Jesus offizielle Lehre war Monotheismus dass er ein Messias ist, Prophet Gottes und ein Gesandter Gottes, das mit Vater, Sohn, ist bis heute eher im Hintergrund geblieben.

Weil Jesus ohne menschlichen Vater war ging seine biologische Vaterschaft über Maria auf Prophet David zurück, und das Kindes-Sorgerecht auf Gott wie alle verlassene und Elternlose Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist auf englisch leider... ich werde aber schauen das ich irgendwo auf deutsch bekomme..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben