Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Diese 2 Propheten kommen kurz bevor der Antichrist mit dem Krieg gegen die Gläubigen beginnt.

Es ist die unmittelbare Warnung, nicht dem Antichrist nachzufolgen.

Natürlch ist Er Allmächtig und Er wird auch wieder kommen um den Antichrist zu vernichten und Gericht zu halten.

Die Warnung der 2 Endzeitpropheten soll die schlafenden Menschen aufwecken und zur Umkehr bewegen.
Das ist eigene Deutung.

Schon dein Titel ist blöd.
Der Islamische Antichrist
Ein ANTI-Christ kann nur ein Israelite sein und er soll gleiche Vorfahren haben wie Jesus und ungläubig sein deshalb Antichrist. Alles gleich einfach umgekehrt und vermischt, das ist Antichrist oder Antimessias.

also diese Video da, lächerlich...wie kann man nur an so was glauben? :facepalm:
Eben ich bekiffe mich und mache mir die Welt so wie sie mir gefällt:)
hippie-dude-wig.jpg

:haha:

verstehe ich echt nicht, wie kann man nur daran glauben ohne dies selbst zu überprüfen....dann nach am ende: eine Dame sah..Vision...blablabla... Weltkrieg... also, noch als Bonus für Gehirnwäsche...

Das sind irgendwelche Texte irgendwelcher Altertums-bis-Mittelalter-"Politiker" in "hohen" Rängen, und sonstige "Einflussträger" die im Namen der Religion irgendein Schmarm verfasst haben, damit die ihre eigene Macht stabilisieren können, und der Einfluss von Außen nicht so stark wirkt.
Son Schwachsinn alter.

Genau wie dieser Müll vom Spruch "Es ist egal was du isst, es fällt durch die Grube". Ja dann fress mal LSD mal sehen obs einfach durch die "Grube" beim Kacken fällt. Dieser Spruch kam auch nur dadurch zustande, damit sich Kirche und Adel, gleichgesetzt auf gleichem Rang, in ihren Feierlichkeiten den Arsch vollfressen können. Aber die Untertan-Bauern, lesen dann die Texte, als seis von Jesus, und ziehen dafür in den Krieg. Wie Lustig.

Aber eure politisierte Gehirnwäsche im Namen der Religion Christentum läuft.

Paarhundert Jahre Später kommt der KuKluxKlan und will auch Reinigung machen, wegen Weltuntergang und so.
Aber egal ihr habt ja schon wieder neue Feindbilder, damit ihr wieder so tun könnt auf ob.

!!!

Es gibt nur eine Regel: Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst das Schwein.

Yeshua ist der Messias, der Sohn Gottes welcher beim ersten Kommen für unsere Sünden gestorben ist und beim zweiten Kommen wird Er Gericht halten.

wärst du ein richtiger frommer christ der die lehren Jesus/Isa a.s befolgt, würdest du wissen das Gott keinen sohn hat..
Jesus ist nicht für deine sünden gestorben...da täuscht du dich mein lieber.. nicht das du zum schluss deine sünden selber zahlen musst. :haha:

Zurück
Oben