Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

also haben sich die Sunniten&Schiiten mit Beschneidung angeschlossen (weil Abraham Bund), während ihr(die im Namen Jesu meinen "messianische" Juden seien wiederkehrende Christuse), unbescheiden euch angeschlossen habt? warum sagst du nicht gleich, ihr habt den gleiche Ziel? eben das was ihr überall im Lande betreibt....

Du bist der dümmste Sektierer den ich je angetroffen habe. :lol:

also haben sich die Sunniten&Schiiten mit Beschneidung angeschlossen (weil Abraham Bund), während ihr(die im Namen Jesu meinen "messianische" Juden seien wiederkehrende Christuse), unbeschnitten euch angeschlossen habt?
Komm mir nicht mit Sunniten&Schiiten, die nichts mit unserem Glauben zu tun haben sondern einem Irrlehrer nachfolgen.

"Siehe, ich, Paulus, sage euch: Wenn ihr euch beschneiden lasst, so wird euch Christus nichts nützen.Ich bezeuge abermals einem jeden, der sich beschneiden lässt, dass er das ganze Gesetz zu tun schuldig ist. Ihr habt Christus verloren, die ihr durch das Gesetz gerecht werden wollt, und seid aus der Gnade gefallen". Galater 5;2

Komm mir nicht mit Sunniten&Schiiten, die nichts mit unserem Glauben zu tun haben sondern einem Irrlehrer nachfolgen.

also erklärst Du Jüdische Schriften als Irrlehre? oder kannst Du mir sagen warum Beschneidung in (deiner Meinung nach) Irrlehre Koran nicht zu finden ist?

"Siehe, ich, Paulus, sage euch: Wenn ihr euch beschneiden lasst, so wird euch Christus nichts nützen.Ich bezeuge abermals einem jeden, der sich beschneiden lässt, dass er das ganze Gesetz zu tun schuldig ist. Ihr habt Christus verloren, die ihr durch das Gesetz gerecht werden wollt, und seid aus der Gnade gefallen". Galater 5;2

wie war das nochmal mit Matthäus 5:19-20 ? das verstehst Du aber nicht, weil Du eben Wahrhaftig bist... so soll der Leser an dieser Vers eigentlich erkennen was und wem der Paulus damit meinte... der die Heiden lehrte und von sich selbst behauptete, er sei der einzig wahre Evangelium verkünder...

Zuletzt bearbeitet:
Gottes Aussage über falsche Propheten, die man auch auf Mohammed anwenden kann: "Diese Propheten weissagen Lüge in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt und ihnen nicht befohlen und nicht zu ihnen geredet; sie weissagen euch Lügenvisionen, Wahrsagerei, Nichtiges und ihres Herzens Trug." (Jerem. 14, 14)
Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt ist das.
Es gibt drei Arten von Christen, die Muhammed nicht leugnen und christlich leben, die Muhammed leugnen und die über Muhammed nicht wissen.

Es gibt drei Arten von Christen, die Muhammed nicht leugnen und christlich leben, die Muhammed leugnen und die über Muhammed nicht wissen.
Die Christen müssen Mohammed nicht explizit leugnen. Wenn man Sie aber fragt, ob Mohammed ein echter Prophet war, werden Sie mit Nein antworten.

KEIN gläubiger Christ würde Mohammed als Propheten anerkennen.

Als Muhammed kam waren christliche Geistige in Kirchen und Kloster zurückgezogen und die Menschheit war zum scheitern verurteilt. Mit Islam war es für Christentum und Judentum möglich sich neu zu bilden. Die Situation hat es verlangt dass jemand aus dem Christentum (damals letzte Gottes Religion) kommt oder eben jemand ausserhalb des Christentum und eine neue Religion und das war Muhammed.

Die Situation hat es verlangt dass jemand aus dem Christentum (damals letzte Gottes Religion) kommt oder eben jemand ausserhalb des Christentum und eine neue Religion und das war Muhammed.

Gott hat uns Yeshua den Messias prophezeit und auch die 2 Endzeitpropheten, welche in der Drangsal auftreten.

Wenn Mohammed ein echter Prophet gewesen wäre hätte Gott auch Ihn angekündigt.

Die Christen müssen Mohammed nicht explizit leugnen. Wenn man Sie aber fragt, ob Mohammed ein echter Prophet war, werden Sie mit Nein antworten.

KEIN gläubiger Christ würde Mohammed als Propheten anerkennen.
Das sind Spielchen...
Im Christentum war er praktisch kein Prophet aber theoretisch (geistig) ja und das ist das Entscheidende.

- - - Aktualisiert - - -

Gott hat uns Yeshua den Messias prophezeit und auch die 2 Endzeitpropheten, welche in der Drangsal auftreten.

Wenn Mohammed ein echter Prophet gewesen wäre hätte Gott auch Ihn angekündigt.
Welche zwei Endzeitpropheten?
Wenn Jesus der auserwählte König ist, wer ist dann der auserwählte Prophet über ihn? Der König steht ja immer unter dem Prophet und der Prophet unter Gott.
Messias ist übersetzt Weltkönig, viele Propheten waren Messiase auch Muhammed, Jesus war eben der auserwählte Messias, und Muhammed der auserwählte Prophet, wären Jesus und Muhammed am Leben so wäre Jesus heute ein König/Präsident und Muhammed sein Papst.

Das sind Spielchen...
Im Christentum war er praktisch kein Prophet aber theoretisch (geistig) ja und das ist das Entscheidende.

- - - Aktualisiert - - -

Welche zwei Endzeitpropheten?
Messias ist übersetzt Weltkönig, viele Propheten waren Messiase auch Muhammed, Jesus war eben der auserwählte Messias, wären Jesus und Muhammed am Leben so wäre Jesus heute ein König/Präsident und Muhammed sein Papst.

Muhammed wär glaub ich eher sein General ^^ (spaß)

Zurück
Oben