Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Gibts nicht genug Muslimische Threads wo du die Islamische Irrlehre verbreiten kannst?

du musst ja nicht so grob sein, das verlangt ja keiner.. ich dachte wir disskutieren hier sachlich..

- - - Aktualisiert - - -

Ich richte nicht und verurteile auch niemanden.

Wenn mann Leute über eine falsche Lehre aufklärt hat dies nichts mit richten zu tun.
du hast ja keine ahnung, so schaut es aus..
würdest du die lehre christie befolgen, wärst du: beschnitten, würdest kein schweinefleisch essen, kein alkohol trinken usw usw..

Ich richte nicht und verurteile auch niemanden.

Wenn mann Leute über eine falsche Lehre aufklärt hat dies nichts mit richten zu tun.

tust Du so als hättest Du nicht verstanden, oder? ok, nochmal: ist das mit euch neue(die im Namen Jesu gekommen sind und auch Digital Blind richten...) messianische Christuse inkompatible? weil die nicht bei sich suchen, sondern bei den andere gerne finden...? und deine Sekte(die im Namen Jesu gekommen sind...) richten und fordern damit: "Christentum für die ganze Welt", wie soll man das erreichen, ohne den Nächsten zu richten? etwa mit dem Gedanken, das solche wie Du, die wiederkehrende Christi seien?

tust Du so als hättest Du nicht verstanden, oder? ok, nochmal: ist das mit euch neue(die im Namen Jesu gekommen sind und auch Digital Blind richten...) messianische Christuse inkompatible? weil die nicht bei sich suchen, sondern bei den andere gerne finden...? und deine Sekte(die im Namen Jesu gekommen sind...) richten und fordern damit: "Christentum für die ganze Welt", wie soll man das erreichen, ohne den Nächsten zu richten? eta mit dem Gedanken, das solche wie Du, die wiederkehrende Christi seien?
das frage ich mich schon die ganze zeit.. aber der junge will cool sein..

würdest du die lehre christie befolgen, wärst du: beschnitten

vll. ist sein Pimpek etwas zu groß für "Brit Mila".... insbesondere in Israel und den USA, aber auch zum Beispiel in Deutschland, saugt der Mohel als Abschluss der Beschneidung das Blut von der Wunde mit dem Mund ab ("Metzitzah B’peh")..... http://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila

:( sorry, aber ich finde das Teuflisch!

vll. ist sein Pimpek etwas zu groß für "Brit Mila".... insbesondere in Israel und den USA, aber auch zum Beispiel in Deutschland, saugt der Mohel als Abschluss der Beschneidung das Blut von der Wunde mit dem Mund ab ("Metzitzah B’peh")..... http://de.wikipedia.org/wiki/Brit_Mila

:( sorry, aber ich finde das Teuflisch!
er sagte selber, er befolge das evangelium und die lehre christie...

Gottes Aussage über falsche Propheten, die man auch auf Mohammed anwenden kann: "Diese Propheten weissagen Lüge in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt und ihnen nicht befohlen und nicht zu ihnen geredet; sie weissagen euch Lügenvisionen, Wahrsagerei, Nichtiges und ihres Herzens Trug." (Jerem. 14, 14)

Zuletzt bearbeitet:
Gottes Aussage über falsche Propheten, die man auch auf Mohammed anwenden kann: "Diese Propheten weissagen Lüge in meinem Namen; ich habe sie nicht gesandt und ihnen nicht befohlen und nicht zu ihnen geredet; sie weissagen euch Lügenvisionen, Wahrsagung, Nichtiges und ihres Herzens Trug." (Jerem. 14, 14)

113 (von 114) Suren, sind belege das Du eben ein Lügner bist... den diese lauten nicht "Im Namen Jesu", sondern "Im Namen Gottes"... :) siehe ich kann auch etwas zerreissen und meine Kommentare dazu schreiben, so als wäre es teil des Schrift:

16 Jesus antwortete ihnen und sprach: Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat. (="Gottes-Wort")
17 Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich von mir selbst aus rede. (="Gottes-Wort")
18 Wer von sich selbst aus redet, der sucht seine eigene Ehre; wer aber die Ehre dessen sucht, der ihn gesandt hat, der ist wahrhaftig, und keine Ungerechtigkeit ist in ihm.

also Im Namen Gottes ist Wahrhaftig aber im Namen Jesu nicht....? so scheint es auch zu sein... so ist es, siehe die Welt und ihre Vergangenheiten, aller "Im Namen Jesu"... und heute noch ist kaum anders... Beispiel Iraq, kaum ist es vernichtet(im Auftrag des USA Gesandten, die im Namen Jesu sich als solche erklärten), werden da Evangelikalen hingeschickt(als wiederkehrende Jesuse/Christuse)um die Menschen da zu missionieren.... schrecklich.

würdest du die lehre christie befolgen, wärst du: beschnitten, würdest kein schweinefleisch essen, kein alkohol trinken usw usw..

Die Beschneidung für Heiden, die sich Israel anschliessen ist KEINE Plicht.

Ich befolge die Speisegebote und esse kein Schweinefleisch.

Alkohol ist nicht verboten sondern das Überteiben und sinnlose Betrinken.

113 (von 114) Suren, sind belege das Du eben ein Lügner bist... den diese lauten nicht "Im Namen Jesu", sondern "Im Namen Gottes"... :) siehe ich kann auch etwas zerreissen und meine Kommentare dazu schreiben, so als wäre es teil des Schrift:

16 Jesus antwortete ihnen und sprach: Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat. (="Gottes-Wort")
17 Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich von mir selbst aus rede. (="Gottes-Wort")
18 Wer von sich selbst aus redet, der sucht seine eigene Ehre; wer aber die Ehre dessen sucht, der ihn gesandt hat, der ist wahrhaftig, und keine Ungerechtigkeit ist in ihm.

also Im Namen Gottes ist Wahrhaftig aber im Namen Jesu nicht....? so scheint es auch zu sein... so ist es, siehe die Welt und ihre Vergangenheiten, aller "Im Namen Jesu"... und heute noch ist kaum anders... Beispiel Iraq, kaum ist es vernichtet(im Auftrag des USA Gesandten, die im Namen Jesu sich als solche erklärten), werden da Evangelikalen hingeschickt(als wiederkehrende Jesuse/Christuse)um die Menschen da zu missionieren.... schrecklich.

Ich verstehe bei dir nur Bahnhof. Wo in dem Vers steht etwas über 'Im Namen Jesu'? Dir ist klar, dass das ein Zitat aus dem Alten Testament ist? Dein unteres Bibelzitat mit deinem Kommentar verstehe ich sowieso nicht.

Die Beschneidung für Heiden, die sich Israel anschliessen ist KEINE Plicht.

also haben sich die Sunniten&Schiiten mit Beschneidung angeschlossen (weil Abraham Bund), während ihr(die im Namen Jesu meinen "messianische" Juden seien wiederkehrende Christuse), unbeschnitten euch angeschlossen habt? warum sagst du nicht gleich, ihr habt den gleiche Ziel? eben das was ihr überall im Lande betreibt....

- - - Aktualisiert - - -

Dir ist klar, dass das ein Zitat aus dem Alten Testament ist?

ja habe ich erst später gesehen, doch mir ist immer noch nicht klar, wo da Hinweise sind, die auf Muhammad passen? hat er was falsches über Jesus, Moses....Abraham behauptet?

Zurück
Oben