Die Kuh (Al-Baqarah)Ist für micht kein Beweis.
Weist du früher war ich Ungläubig. Vom Glauben konnten mich die detailiert erfüllten Prophezeiungen überzeugen.
Gott selbst fordert in Jesaja 41 die Götzendiener auf Beweise vorzulegen:
"Bringt eure Sache vor, spricht der HERR; sagt an, womit ihr euch verteidigen wollt, spricht der König in Jakob. Sie sollen herzutreten und uns verkündigen, was kommen wird. Verkündigt es doch, was früher geweissagt wurde, damit wir darauf achten! Oder lasst uns hören, was kommen wird, damit wir merken, dass es eintrifft! Verkündigt uns, was hernach kommen wird, damit wir erkennen, dass ihr Götter seid! Wohlan, tut Gutes oder tut Schaden, damit wir uns verwundern und erschrecken!Siehe, ihr seid nichts und euer Tun ist auch nichts, und euch erwählen ist ein Gräuel"
verstehe nur Bahnhof... was willst Du damit sagen? was ist da falsch was Mujaga gepostet hat? steht das im Widerspruch mit Inhalt des AT?
interessant...Ich habs nicht gelesen.
Was Beweisführung angeht akzeptiere ich keine Koransuren oder Hadithe sondern lediglich die Heilige Schrift, das Evangelium und gesicherte Wissenschaftliche Erkenntnisse.
nö, dieser Thread hier ist genau passend...und deine Unterstellungen und Ablenkungen, ist das Gegenteile von friedliche&sachliche Diskussion...?Gibts nicht genug Muslimische Threads wo du die Islamische Irrlehre verbreiten kannst?
wie wärs damit?
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn mit demselben Gericht, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit demselben Maß, mit dem ihr zumeßt, wird auch euch zugemessen werden. Was siehst du aber den Splitter im Augedeines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? Oder wie kannst duzu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen! - und siehe,der Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge,und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen!(Matthäus 7:1-5)
ist das mit euch neue(die im Namen Jesu gekommen sind und auch Digital Blind richten...) messianische Christuse inkompatible?
shalom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen