Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Welche zwei Endzeitpropheten?
Wenn Jesus der auserwählte König ist, wer ist dann der auserwählte Prophet über ihn?

Yeshua ist der Messias, der Sohn Gottes welcher beim ersten Kommen für unsere Sünden gestorben ist und beim zweiten Kommen wird Er Gericht halten.

In der Drangsal werden aber die letzten zwei Propheten auftreten, bevor Yeshua widerkommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt drei Arten von Christen, die Muhammed nicht leugnen und christlich leben, die Muhammed leugnen und die über Muhammed nicht wissen.

wie lebt man Christlich oder Muslimisch? unterschiedet sich etwa der Nachbarn Otto von Nachbarn Ali, die in gleiche Firma arbeiten und gemeinsam Mittagspause machen?

es gibt kein"muslimische" oder "christliche" Leben, hier sind wir eben alle gleich (Kunden, Kellner, Bauingenieurre.....) und DAS was dem Staat dient, es ist unabhängig von Schwarz oder Weiß sein...und ich denke, es gibt keinen Antichristen oder andere Bösewichter.... hier sind wir "kleinen" alle dran. Ich glaube nicht das diese Thread irgendetwas "Christliches" beabsichtigt, nein, es sind Politische Mächte(andere Köpfe die Gehirnwäsche verpasst bekommen, wie Wahhabiten-opfer/siehe SLO, er lässt sich von Videos beeindrucken/überzeugen/nicht von Jesus der Nächstenliebe predigte....) und nichts heiliges...DAS sollte mittlerweile jedem klar sein.

shalom

Yeshua ist der Messias, der Sohn Gottes welcher beim ersten Kommen für unsere Sünden gestorben ist und beim zweiten Kommen wird Er Gericht halten.

In der Drangsal werden aber die letzten zwei Propheten auftreten, bevor Yeshua widerkommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Welche zwei Propheten? Imam Mahdi und Antichrist?
Das Video finde ich interessant aber vieles ist falsch, Pergamus hat nichts mit Türken zu tun, und Pergamus und Pergamer waren keine Türken. Im Norden waren auch jüdische Chasaren/Russen und Russen gehen auf Magog zurück. Und dann gibt es den König des Südens und im Süden ist Arabien.

Ich habe es mir angeschaut schon verwirrend.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dier den Clip an wenn dich die Endzeitpropheten interessieren.

Es sind keine Gegner sondern Gottes letzte Warnung.
Woher weißt du das so genau? Und warum Warnung? Der Typ ist doch allmächtig, ein schnippen mit dem unsichtabern Finger, und schon heißt es, dein Wille Geschehe. Wozu also diese Warnerei? Und wenn du schon mal hier bist kannst du mir sicher auch sagen wozu dieses angebete, auf Knien? Dieses bitten und betteln als ob Sklaven ihren Sklavenhalter um Nahrung anbetteln. Was soll das Ganze?

Das sind irgendwelche Texte irgendwelcher Altertums-bis-Mittelalter-"Politiker" in "hohen" Rängen, und sonstige "Einflussträger" die im Namen der Religion irgendein Schmarm verfasst haben, damit die ihre eigene Macht stabilisieren können, und der Einfluss von Außen nicht so stark wirkt.
Son Schwachsinn alter.

Genau wie dieser Müll vom Spruch "Es ist egal was du isst, es fällt durch die Grube". Ja dann fress mal LSD mal sehen obs einfach durch die "Grube" beim Kacken fällt. Dieser Spruch kam auch nur dadurch zustande, damit sich Kirche und Adel, gleichgesetzt auf gleichem Rang, in ihren Feierlichkeiten den Arsch vollfressen können. Aber die Untertan-Bauern, lesen dann die Texte, als seis von Jesus, und ziehen dafür in den Krieg. Wie Lustig.

Aber eure politisierte Gehirnwäsche im Namen der Religion Christentum läuft.

Paarhundert Jahre Später kommt der KuKluxKlan und will auch Reinigung machen, wegen Weltuntergang und so.
Aber egal ihr habt ja schon wieder neue Feindbilder, damit ihr wieder so tun könnt auf ob.

Komm mir nicht mit Sunniten&Schiiten, die nichts mit unserem Glauben zu tun haben sondern einem Irrlehrer nachfolgen.

"Siehe, ich, Paulus, sage euch: Wenn ihr euch beschneiden lasst, so wird euch Christus nichts nützen.Ich bezeuge abermals einem jeden, der sich beschneiden lässt, dass er das ganze Gesetz zu tun schuldig ist. Ihr habt Christus verloren, die ihr durch das Gesetz gerecht werden wollt, und seid aus der Gnade gefallen". Galater 5;2

Woher weißt du das so genau? Und warum Warnung? Der Typ ist doch allmächtig, ein schnippen mit dem unsichtabern Finger, und schon heißt es, dein Wille Geschehe. Wozu also diese Warnerei?
Diese 2 Propheten kommen kurz bevor der Antichrist mit dem Krieg gegen die Gläubigen beginnt.

Es ist die unmittelbare Warnung, nicht dem Antichrist nachzufolgen.

Natürlch ist Er Allmächtig und Er wird auch wieder kommen um den Antichrist zu vernichten und Gericht zu halten.

Die Warnung der 2 Endzeitpropheten soll die schlafenden Menschen aufwecken und zur Umkehr bewegen.

Zurück
Oben