Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Gott am Fluss Jordan und auf dem Berg Tabor über Jesus: „Dies ist Mein geliebter Sohn, an Dem Ich Wohlgefallen habe; auf Ihn sollt ihr hören.“(Matth. 3, 17/ 17, 5)

ja, hör auf ihn, er ist nun in Sekten zerteilt und in Bücher widersprüchlich, der "geliebter Sohn" und andere "Söhne"......

“Nachdem aber der Glaube gekommen ist, sind wir nicht mehr unter einem Zuchtmeister; denn ihr alle seid Söhne Gottes durch den Glauben in Christus Jesus.”( Galater 3:25-26)

eben, genau das meinte ich ja ... :) und Söhne Gottes (damals) eine Bezeichnung für Gottes Diener....
Naja Baum, Erde, Himmel, menschliche Söhne und Töchter gehören alle Gott, also "menschliche Söhne Gottes". Das blöde ist viel Platz hat man da nicht zu diskutieren.

- - - Aktualisiert - - -

Also ich sage nur extrem:lol:
Der mittlere Weg ist mir lieber.

ja, hör auf ihn, er ist nun in Sekten zerteilt und in Bücher widersprüchlich, der "geliebter Sohn" und andere "Söhne"......

“Nachdem aber der Glaube gekommen ist, sind wir nicht mehr unter einem Zuchtmeister; denn ihr alle seid Söhne Gottes durch den Glauben in Christus Jesus.”( Galater 3:25-26)

Da steht doch "durch den Glauben".

Die Gläubigen sind Söhne Gottes der Gnade nach (Joh. 1, 12), Jesus Christus ist aber der Einziggeborene Sohn vom Vater (Joh. 1 - 14, 18)

Warum übersiehst du und ignorierst diesen offensichtlichen Unterschied?

Jesus Christus: „Ich bin Gottes Sohn.“(Joh. 10,36)

Da steht doch "durch den Glauben".

Die Gläubigen sind Söhne Gottes der Gnade nach (Joh. 1, 12), Jesus Christus ist aber der Einziggeborene Sohn vom Vater (Joh. 1 - 14, 18)
Jesus Vater ist David bzw. Marias Vater, er hat keine zwei Väter wie alle Menschen, und Adam hat überhaupt keine Väter.

- - - Aktualisiert - - -

Jesus Christus: „Ich bin Gottes Sohn.“(Joh. 10,36)
Das ist auch wieder durch den Glauben also geistig?

Zurück
Oben