Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

[...]das wünsche ich dir wirklich nicht, nur etwas Vernunft bitte und Friedlich bleiben. :)

Mit einem Antichristen wie dir friedlich bleiben? Wie soll das gehen? „Denn was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? Wie stimmt Christus überein mit Beliar? Oder was für ein Teil hat der Gläubige mit dem Ungläubigen?“ (2. Kor. 6, 14-15)

kannst Du mir sagen ob Allmächtige/Gott dem Satan die Fähigkeit gegeben hat sich in diese Worte(Sure 96) zu Offenbaren?

Wenn er sich sogar als ein Engel des Lichts verstellen kann?

es stimmt, dass es kleine gruppen gab, die maria und jesus als gottheit neben gott angesehen haben. aber die ersten christen und alle, die der kirche folgten, glaubten an die dreieinigkeit. und das ändert nichts daran, dass dieser schirk nicht erwähnt wird. abu lahab und kleine "christliche" sekten werden erwähnt aber die rechtleitung hat nicht ein wort über die trinität verloren? und diese kommt von allah?

warst Du damals in Arabien oder was? da lebten nicht "die Christen" oder "die Juden" sondern verschiedene Christliche und Jüdische Sekten... ich kann mir schon vorstellen, das RKK(welche auf diesem Kontinent erfunden ist) da auch wanderte...doch die böse Täter, waren irgendwelche Ungerechte Regierungen(Götzendiener laut Koran, nicht aber alle)...die anderen (Gott Gläubige Menschen)Christen, Juden...und die, die auch Schutz suchten vor Ungerechte Systeme, diese waren es die sich Muhammad angeschlossen haben.... Friedliche Götzendiener, dürften nichtmal beschimpft werden, geschweige den (wegen Shirk) angreifen:
Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.(6:108)

Das dir das schwer fällt zu begreifen, das kann ich mir(nach all dem was passiert ist) gut vorstellen...

plinius secundus (kein christ) hat bereits 200 Jahre vor diesen konzilien von christen berichtet, die jesus als gott verehrt haben. und er hat die christen verfolgt. das kannst du in seinen "epistulae" nachlesen, band X glaube ich.

aber auch wenn es so wäre, würde das immer noch nicht beantworten, warum im koran in keinem vers von der trinität die rede ist, an der die meisten christen glauben (damals wie heute).

4\171?

warst Du damals in Arabien oder was? da lebten nicht "die Christen" oder "die Juden" sondern verschiedene Christliche und Jüdische Sekten... ich kann mir schon vorstellen, das RKK(welche auf diesem Kontinent erfunden ist) da auch wanderte...doch die böse Täter, waren irgendwelche Ungerechte Regierungen(Götzendiener laut Koran, nicht aber alle)...die anderen (Gott Gläubige Menschen)Christen, Juden...und die, die auch Schutz suchten vor Ungerechte Systeme, diese waren es die sich Muhammad angeschlossen haben.... Friedliche Götzendiener, dürften nichtmal beschimpft werden, geschweige den angreifen:
Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben.(6:108)
das beantwortet nicht meine frage? es interessiert einen scheiß was für sekten es damals gab. als der koran "herabgesandt" wurde und mohammed lebte, gab es schon die kirche. und jeder, der ihr folgte, glaubte auch direkt an die trinität. und trotzdem wird das nicht erwähnt im koran. das kommt direkt von einem allwissenden gott?

plinius secundus (kein christ) hat bereits 200 Jahre vor diesen konzilien von christen berichtet, die jesus als gott verehrt haben. und er hat die christen verfolgt. das kannst du in seinen "epistulae" nachlesen, band X glaube ich.

aber auch wenn es so wäre, würde das immer noch nicht beantworten, warum im koran in keinem vers von der trinität die rede ist, an der die meisten christen glauben (damals wie heute).

Der Islam kennt nur eine Geschichte über Isa a.s. Und zwar die Wahre. Alles andere ist Humbug und erfundenes von Heidnischen Römischen Kaisern.

es wird nur ein dreigötterglaube kritisiert: Sure 5, 116: Und wenn Allah sprechen wird: ,,O Jesus, Sohn der Maria, hast du zu den Menschen gesagt: "Nehmt MICH [1] und MEINE MUTTER [2] als ZWEI GÖTTER NEBEN [!] ALLAH [3]?"
von einem dreieinigen gott ist im koran niemals die rede, und der erfinder des korans dachte fälschlicherweise, dass die trinität aus jesus, gott und maria besteht.[TABLE="width: 870"]
[/TABLE]

Mit einem Antichristen wie dir friedlich bleiben? Wie soll das gehen? „Denn was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? Wie stimmt Christus überein mit Beliar? Oder was für ein Teil hat der Gläubige mit dem Ungläubigen?“ (2. Kor. 6, 14-15)
:roll: wenn Du unfähig bist zu Diskutieren, dann lass es lieber....

Wenn er sich sogar als ein Engel des Lichts verstellen kann?
ich stelle frage, du stellst Gegenfrage? wo ist bitte die Antwort? oder bist Du nicht gerade derjenige(Satan) der hier (ein)Gott-gläubige Menschen versucht....?

- - - Aktualisiert - - -

es wird nur ein dreigötterglaube kritisiert: Sure 5, 116: Und wenn Allah sprechen wird: ,,O Jesus, Sohn der Maria, hast du zu den Menschen gesagt: "Nehmt MICH [1] und MEINE MUTTER [2] als ZWEI GÖTTER NEBEN [!] ALLAH [3]?"
von einem dreieinigen gott ist im koran niemals die rede, und der erfinder des korans dachte fälschlicherweise, dass die trinität aus jesus, gott und maria besteht.

hast du das mit Marianiten nicht gelesen? nichts da fälschlicherweise...

Der Islam kennt nur eine Geschichte über Isa a.s. Und zwar die Wahre. Alles andere ist Humbug und erfundenes von Heidnischen Römischen Kaisern.
du bist wirklich ein pfosten, zur zeit des plinius secundus wurden die christen in rom aufs schärfste verfolgt. tacitus (ebenfalls gegner der christen) berichtet über die kreuzigung Jesu. das, was im koran steht ist "humbug", wie du es nennst. der koran hat überhaupt keine wissenschaftliche grundlage, während wir belege für die gottheit jesu (plinius secundus) und kreuzigung (tacitus) haben. in sure 36 wird das geozentrische weltbild beschrieben, was richtig peinlich für einen allwissenden gott ist.
oder erklär mir mal, dzeko, wieso es in einem paradies 70 jungfrauen gib? wieso gibt es im paradies noch bedürfnisse? mein freund, der islam ist vielleicht für gotteskrieger perfekt, aber es kommt nicht von gott.

das beantwortet nicht meine frage? es interessiert einen scheiß was für sekten es damals gab. als der koran "herabgesandt" wurde und mohammed lebte, gab es schon die kirche. und jeder, der ihr folgte, glaubte auch direkt an die trinität. und trotzdem wird das nicht erwähnt im koran. das kommt direkt von einem allwissenden gott?
das ist genau die Antwort welche du nicht umgehen kannst...mit deine Trinität im Koran ist falsch... :roll: diese da handelt von Marianiten, nicht von angeblich falsche Trinität im Koran...

- - - Aktualisiert - - -

Schweig, törichter Ungläubiger.
wir sind hier nicht (RK)Kirche... Gott sei Dank ! :)

Zurück
Oben