Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

kann einer der moslems mir erklären, wieso der koran den größten schirk überhaupt nicht erwähnt? die trinität (ein gott offenbart sich in 3 personen)

:roll: immer noch nicht begriffen, man sagt das die Sure 96 die erste Offenbarte Sure war.... alles andere ist nur dein verlang nach mehr...

kannst Du mir sagen ob Gott dem Satan die Fähigkeit gegeben hat sich in diese Wort zu Offenbaren? Du wirst nur so antworten können, als wärst Du Wahhabite und ich Christe....

aber guck/such du nur was so manche Evangelikalen schreiben(ich kenne das bereits :)) und ich wiederhole mich gerne....

Bla, bla, bla...geh doch Nüsse knacken, Mensch. Ist vielleicht weit produktiver, als das was du hier fabrizierst.

Du meinst nicht Trinität, sondern Marianiten? :) -> Transitus Mariae: Beiträge zur koptischen Überlieferung. Mit einer Edition ... - Google Books

alles andere ist dein verlang nach mehr... um somit irgendetwas zu haben, womit Du gegen argumentieren kannst....?
es stimmt, dass es kleine gruppen gab, die maria und jesus als gottheit neben gott angesehen haben. aber die ersten christen und alle, die der kirche folgten, glaubten an die dreieinigkeit. und das ändert nichts daran, dass dieser schirk nicht erwähnt wird. abu lahab und kleine "christliche" sekten werden erwähnt aber die rechtleitung hat nicht ein wort über die trinität verloren? und diese kommt von allah?

Bla, bla, bla...geh doch Nüsse knacken, Mensch. Ist vielleicht weit produktiver, als das was du hier fabrizierst.
in Wahrheit würdest Du mich einsperren und mir Nüsse geben zum knacken ...?

ich fabriziere nicht, ich erkenne solche Spinner mit derer Unfreundlichkeit und immer wieder wiederholende Argumente.....und scheinbar platzen diese wegen NULL-Argumento..Du zeigst schonmal die erste Effekte :) aber das wünsche ich dir wirklich nicht, nur etwas Vernunft bitte und Friedlich bleiben. :)

Und woher weißt du, dass er nicht von einem Teufel überlistet wurde?
kannst Du mir sagen ob Allmächtige/Gott dem Satan die Fähigkeit gegeben hat sich in diese Worte(Sure 96) zu Offenbaren?

es stimmt, dass es kleine gruppen gab, die maria und jesus als gottheit neben gott angesehen haben. aber die ersten christen und alle, die der kirche folgten, glaubten an die dreieinigkeit. und das ändert nichts daran, dass dieser schirk nicht erwähnt wird. abu lahab und kleine "christliche" sekten werden erwähnt aber die rechtleitung hat nicht ein wort über die trinität verloren? und diese kommt von allah?

Die christliche Trinitätslehre wurde zwischen 325 und 675 in verschiedenen Konzilen und Synoden entwickelt.

Die christliche Trinitätslehre wurde zwischen 325 und 675 in verschiedenen Konzilen und Synoden entwickelt.

plinius secundus (kein christ) hat bereits 200 Jahre vor diesen konzilien von christen berichtet, die jesus als gott verehrt haben. und er hat die christen verfolgt. das kannst du in seinen "epistulae" nachlesen, band X glaube ich.

aber auch wenn es so wäre, würde das immer noch nicht beantworten, warum im koran in keinem vers von der trinität die rede ist, an der die meisten christen glauben (damals wie heute).

Zurück
Oben