E
El Guapo
Guest
kann einer der moslems mir erklären, wieso der koran den größten schirk überhaupt nicht erwähnt? die trinität (ein gott offenbart sich in 3 personen)
:roll: immer noch nicht begriffen, man sagt das die Sure 96 die erste Offenbarte Sure war.... alles andere ist nur dein verlang nach mehr...
kannst Du mir sagen ob Gott dem Satan die Fähigkeit gegeben hat sich in diese Wort zu Offenbaren? Du wirst nur so antworten können, als wärst Du Wahhabite und ich Christe....
aber guck/such du nur was so manche Evangelikalen schreiben(ich kenne das bereits ) und ich wiederhole mich gerne....
Was heißt das; ist Satan für dich gut oder was?
Du meinst nicht Trinität, sondern Marianiten? -> Transitus Mariae: Beiträge zur koptischen Überlieferung. Mit einer Edition ... - Google Bookskann einer der moslems mir erklären, wieso der koran den größten schirk überhaupt nicht erwähnt? die trinität (ein gott offenbart sich in 3 personen)
es stimmt, dass es kleine gruppen gab, die maria und jesus als gottheit neben gott angesehen haben. aber die ersten christen und alle, die der kirche folgten, glaubten an die dreieinigkeit. und das ändert nichts daran, dass dieser schirk nicht erwähnt wird. abu lahab und kleine "christliche" sekten werden erwähnt aber die rechtleitung hat nicht ein wort über die trinität verloren? und diese kommt von allah?Du meinst nicht Trinität, sondern Marianiten? -> Transitus Mariae: Beiträge zur koptischen Überlieferung. Mit einer Edition ... - Google Books
alles andere ist dein verlang nach mehr... um somit irgendetwas zu haben, womit Du gegen argumentieren kannst....?
was heisst was?
der satan ist genauer betrachtet nur ein test für die Menschen..
und ja der satan ist böse und wahrlich ein feind der menscheit..
in Wahrheit würdest Du mich einsperren und mir Nüsse geben zum knacken ...?Bla, bla, bla...geh doch Nüsse knacken, Mensch. Ist vielleicht weit produktiver, als das was du hier fabrizierst.
kannst Du mir sagen ob Allmächtige/Gott dem Satan die Fähigkeit gegeben hat sich in diese Worte(Sure 96) zu Offenbaren?Und woher weißt du, dass er nicht von einem Teufel überlistet wurde?
es stimmt, dass es kleine gruppen gab, die maria und jesus als gottheit neben gott angesehen haben. aber die ersten christen und alle, die der kirche folgten, glaubten an die dreieinigkeit. und das ändert nichts daran, dass dieser schirk nicht erwähnt wird. abu lahab und kleine "christliche" sekten werden erwähnt aber die rechtleitung hat nicht ein wort über die trinität verloren? und diese kommt von allah?
Die christliche Trinitätslehre wurde zwischen 325 und 675 in verschiedenen Konzilen und Synoden entwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen