Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

jetzt sind bei dir also doch Evangelikalische Gehirnzellen aktiviert:roll:

genau lesen, statt deine Kommentare (Allah=Satan) hinzuzufügen, lies es aus Christlicher Sicht:
Ich(Jesus) bin zu euch(Kinder Israels) gesandt worden, um zu bestätigen, was schon vor mir da war, die Thora(=Matthäus 5:17-19, Matthäus 4:10 und siehe unten), und euch einiges zu erlauben, was euch verboten worden war. Mit einem Zeichen von Gott, eurem Herrn, bin ich zu euch gekommen. So fürchtet Gott und gehorcht mir!
Gott ist mein und euer Herr. Ihn sollt ihr verehren. Das ist der gerade Weg."
(=Markus 12: 29 Jesus antwortete: Das erste(Gebot) ist: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der einzige Herr.)
Als Jesus merkte, daß sie nicht zu glauben gewillt waren, sprach er: "Wer sind meine Helfer auf dem Weg zu Gott?" Die Jünger antworteten: "Wir sind Gottes Helfer. An Gott glauben wir; bezeuge du, daß wir Ihm ergeben sind!
Unser Herr! Wir glauben an die von Dir herabgesandte Offenbarung, und wir folgen dem Gesandten(Gottes Wort, siehe Vers 45). Reihe uns unter die Bekenner ein!"
Die Widersacher ersannen listige Pläne, doch auch Gott faßte Seine Pläne. Gott ist der beste Planer.

was stimmt nun nicht? der SLO hat doch selbst zugegeben das da jemand etwas verdreht hat, das kam nicht einfach so, sondern war sicherlich vorher in Menschen Köpfe geplant=böse Absichten gegen ihn.... schliesslich glaubt ihr das Jesus später gekreuzigt wurde und diese Versen handeln von vorher, bevor ihnen das nur erschienen ist.... doch Gott hat ihn zu sich emporgehoben, das war der von dir Satanische Plan?

Nun zum vergleich Johannes 7 mit den oben zitierte Koran Versen(genau lesen):
14 Aber mitten im Fest ging Jesus hinauf in den Tempel und lehrte. (das heißt er vermittelte die Gottes Botschaft!)

....
16 Jesus antwortete ihnen und sprach: Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat.
(="Gottes-Wort")
17 Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich von mir selbst aus rede. (="Gottes-Wort")
18 Wer von sich selbst aus redet, der sucht seine eigene Ehre; wer aber die Ehre dessen sucht, der ihn gesandt hat, der ist wahrhaftig, und keine Ungerechtigkeit ist in ihm.
19 Hat euch nicht Mose das Gesetz/Gebot(Thora) gegeben? Und niemand unter euch tut das Gesetz. Warum sucht ihr mich zu töten?
(=also doch ein Plan oder es erschien ihnen das nur so?)
...
33
Da sprach Jesus zu ihnen: Ich bin noch eine kleine Zeit bei euch, und dann gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat.

shalom

jetzt sind bei dir also doch Evangelikalische Gehirnzellen aktiviert:roll:

genau lesen, statt deine Kommentare (Allah=Satan) hinzuzufügen, lies es aus Christlicher Sicht:
Ich(Jesus) bin zu euch(Kinder Israels) gesandt worden, um zu bestätigen, was schon vor mir da war, die Thora(=Matthäus 5:17-19, Matthäus 4:10 und siehe unten), und euch einiges zu erlauben, was euch verboten worden war. Mit einem Zeichen von Gott, eurem Herrn, bin ich zu euch gekommen. So fürchtet Gott und gehorcht mir!
Gott ist mein und euer Herr. Ihn sollt ihr verehren. Das ist der gerade Weg."
(=Markus 12: 29 Jesus antwortete: Das erste(Gebot) ist: Höre, Israel, der Herr, unser Gott, ist der einzige Herr.)
Als Jesus merkte, daß sie nicht zu glauben gewillt waren, sprach er: "Wer sind meine Helfer auf dem Weg zu Gott?" Die Jünger antworteten: "Wir sind Gottes Helfer. An Gott glauben wir; bezeuge du, daß wir Ihm ergeben sind!
Unser Herr! Wir glauben an die von Dir herabgesandte Offenbarung, und wir folgen dem Gesandten(Gottes Wort, siehe Vers 45). Reihe uns unter die Bekenner ein!"
Die Widersacher ersannen listige Pläne, doch auch Gott faßte Seine Pläne. Gott ist der beste Planer.

was stimmt nun nicht? der SLO hat doch selbst zugegeben das da jemand etwas verdreht hat, das kam nicht einfach so, sondern war sicherlich vorher in Menschen Köpfe geplant=böse Absichten gegen ihn.... schliesslich glaubt ihr das Jesus später gekreuzigt wurde und diese Versen handeln von vorher, bevor ihnen das nur erschienen ist.... doch Gott hat ihn zu sich emporgehoben, das war der von dir Satanische Plan?

Nun zum vergleich Johannes 7 mit den oben zitierte Koran Versen(genau lesen):
14 Aber mitten im Fest ging Jesus hinauf in den Tempel und lehrte. (das heißt er vermittelte die Gottes Botschaft!)

....
16 Jesus antwortete ihnen und sprach: Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat.
(="Gottes-Wort")
17 Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich von mir selbst aus rede. (="Gottes-Wort")
18 Wer von sich selbst aus redet, der sucht seine eigene Ehre; wer aber die Ehre dessen sucht, der ihn gesandt hat, der ist wahrhaftig, und keine Ungerechtigkeit ist in ihm.
19 Hat euch nicht Mose das Gesetz/Gebot(Thora) gegeben? Und niemand unter euch tut das Gesetz. Warum sucht ihr mich zu töten?
(=also doch ein Plan oder es erschien ihnen das nur so?)
...
33
Da sprach Jesus zu ihnen: Ich bin noch eine kleine Zeit bei euch, und dann gehe ich hin zu dem, der mich gesandt hat.

shalom

Das ist typisch muslimische Trotzreaktion. Irgendeinen Scheinwiderspruch der Bibel aufzeigen. Glückwunsch, das hat meine Frage überhaupt nicht beantwortet. Verschwendete Zeit ist das.

Wir können uns den ganzen Tag, die ganze Woche, das ganze Jahr über die Trinität und das Wesen Gottes in der Bibel unterhalten. Aber erst, wenn du mir den Widerspruch im KORAN durch den KORAN auflöst. Den für dich zählt ja nur der "edle" Qu'ran. Auf geht's, Gottergebener.

Und schon wieder kein Vers deiner Rechtleitung. Mashallah mashallah.

AutoKaputt, dir zu Liebe gebe ich euch noch ein paar Stellen (nicht das jemand sagt, Sure 3 wäre die einzige Stelle):

Zuerst noch schnell Sure 4, wo SATAN dargestellt wird:

Vers 119-120: "Wahrlich, ich will sie irreleiten; wahrlich, ich will eitle Wünsche in ihnen erregen; wahrlich, ich will sie aufreizen, und sie werden dem Vieh die Ohren abschneiden; wahrlich, ich will sie aufreizen, und sie werden Allahs Schöpfung verunstalten." Und wer sich Satan zum Freund nimmt statt Allah, der hat sicherlich einen offenkundigen Verlust erlitten. Er gaukelt ihnen Versprechungen vor und erregt eitle Begierden in ihnen, und was Satan ihnen verspricht, ist eitel Trug."

Jetzt kommen wir zu Allah:

Sure 13, Vers 27: ""Und diejenigen, die ungläubig sind, sagen: ""Warum ist (denn) auf ihn (zur Bestätigung seiner Sendung) kein Zeichen von seinem Herrn herabgesandt worden?"" Sag: Allah führt irre, wen er will. Aber wenn einer sich (ihm bußfertig) zuwendet, führt er ihn zu sich (auf den rechten Weg)."

Das arabische Wort hier heißt eigentlich "täuschen". Geht zu einem Arabischwörterbuch und gib "yudillu" ein. Aber mit irreführen/in die Irre gehen lassen ist das schon recht wörtlich übersetzt. Al-Mudhill (der Täuscher) ist übrigens eins der 99 Namen Allahs, nur so nebenbei für euch Sunniten.
Machen wir weiter.

Sure 16,93: "Und wenn Allah gewollt hätte, hätte er euch zu einer einzigen Gemeinschaft (umma) gemacht. Aber er führt irre, wen er will, und leitet recht, wen er will. Und ihr werdet sicher (dereinst) über das, was ihr (in eurem Erdenleben) getan habt, zur Rechenschaft gezogen werden."

Sure 4: ""und wegen ihrer Rede: ""Wir haben den Messias, Jesus, den Sohn der Maria, den Gesandten Allahs, getötet"", während sie ihn doch weder erschlagen noch gekreuzigt hatten, sondern dies wurde ihnen nur vorgetäuscht; und jene, die in dieser Sache uneins sind, sind wahrlich im Zweifel darüber; sie haben keine Kenntnis davon, sondern folgen nur einer Vermutung; und sie haben ihn nicht mit Gewißheit getötet.""

Allah spielt anscheinend oft seine kleinen Täschungsspielchen. Wobei diese Täuschung ziemlich groß war, dank Allah glaubt die Mehrheit der Menschen daran, dass Jesus gekreuzigt wude.

Sure 35,8: "Ist denn einer, dem sich das Böse, das er tut, im schönsten Licht zeigt, so daß er es für gut hält (gleich einem, der rechtgeleitet ist und sich keiner Selbsttäuschung hingibt)? Allah führt irre, wen er will, und leitet recht, wen er will. Darum verzehre dich ihretwegen nicht in (Schmerzlichem) Bedauern (darüber, daß sie so verstockt sind)! Allah weiß Bescheid über das, was sie tun."

Sure 74,31: "Wir haben ausschließlich Engel zu Höllenwärtern (ashaaba n-naari) gemacht. Und wir haben ihre Anzahl nur zu einer Versuchung für diejenigen gemacht, die ungläubig sind, damit diejenigen, die die Schrift erhalten haben, sich überzeugen lassen würden und diejenigen, die gläubig sind, sich in ihrem Glauben, bestärken lassen würden und (damit) diejenigen, die die Schrift erhalten haben, und die Gläubigen nicht Zweifel hegen würden und damit diejenigen, die in ihrem Herzen eine Krankheit haben, und die Ungläubigen sagen würden: ""Was will denn Allah mit einem solchen Hinweis (mathal)?"" So führt Allah irre, wen er will, und leitet recht, wen er will. Über die Heerscharen deines Herrn weiß nur er (selber) Bescheid. Es ist nichts anderes als eine Mahnung für die Menschen (baschar)."

Und zu guter Letzt Sure 2,7: "Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihre Ohren, und über ihren Augen liegt eine Hülle, und ihnen wird schwere Strafe."

Oh tut mir Leid Allah, über meinen Augen liegt wegen dir eine Hülle und du hast mein Herz und meine Ohren versiegelt. MASHALLAH

Muhammed hat das übrigens aus der Bibel geklaut, nur leider hat Muhammed nicht gewusst, dass (laut Bibel) sich die Menschen SELBST dazu entscheiden, nicht zu hören und nicht zu verstehen (vgl. Jesaja 6 und Matthäus 13).

aber das sind doch immer wieder wiederholende leere Gerede und am ende kommst Du wieder mit leere Gerede....:(

ist Satan etwas selbst erschaffenes? bist Du also nicht der wenige der Glaubt Satan sei etwas mit Hörner der sich selbst erschafft? welche Fähigkeit schreibst Du nun Gott zu? ...... danach kannst Du die Versen nochmal lesen. :)
Ich glaube das Satan das "böse" in Menschen ist, da existiert selbst dieser Begriff..., oder begreifen die Tiere Satan mit den Hörner? höchstens das böse aus den Menschen.... also "böse"-erschaffene Macht für Menschen und auch nur dem Menschen dient, um das Gegenteile zu erkennen, und Entscheidungen mit eigener Absicht zu treffen (gute oder böse), welche gegen ihn selbst handelt....

:gelbekarte:Die Christliche Lehre und die Islamische Lehre haben NICHT den selben Ursprung.

wenn Christlich = Evangelium welche die Thora bestätigt(Matthäus 5:17-19) heißt
und Islamische Lehre = der Gott im Koran(55:1,2), der die Thora und das Evangelium bestätigt(Sure 3:3)
dann hast Du vll. nicht verstanden, ob er vll. das selbe damit meinte?(Sure 16:123, Johannes 8:39)

und wie war das nochmal mit Paulus lehre und die von Jesus...?

Zurück
Oben