Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

wenn Christlich = Evangelium welche die Thora bestätigt(Matthäus 5:17-19) heißt
und Islamische Lehre = der Gott im Koran(55:1,2), der die Thora und das Evangelium bestätigt(Sure 3:3)
dann hast Du vll. nicht verstanden, ob er vll. das selbe damit meinte?(Sure 16:123, Johannes 8:39)

Stellst du dich dumm oder was?

Das Evangelium bestätigt die Tora.

Der Koran steht im totalen Widerspruch zur Tora und dem Evangelium. Das heist übersetzt = Der Koran stammt von einem falschen Propheten.

ne die Evangelien Widersprechen sich selbst und die "Jüdische Schriften" ebenso.... wenn Du das erst Aufgeklärt hast, dann kannst Du Koran in frage stellen...:weise:

Leute, ich bin so kurz davor diesen Schweizer Hoca da, der der Vater von Albamuslims ist, zu kontaktieren und ihn zu bitten, dass sein Sohnemann sich hier wieder blicken lässt. Wollt ihr das? Wollt ihr das WIRKLICH???!!!!

Leute, ich bin so kurz davor diesen Schweizer Hoca da, der der Vater von Albamuslims ist, zu kontaktieren und ihn zu bitten, dass sein Sohnemann sich hier wieder blicken lässt. Wollt ihr das? Wollt ihr das WIRKLICH???!!!!
ich bin bereit! lass den Bruder hierher kommen und das selbe betreiben wie die anderen(liebe volle Christuse/Evangelikalen)... ;)

Wer zum Geier ist Albamuslims?

Ein Albaner, dessen Vorfahren islamisiert wurden?

War er der Antichrist? DAS MIT DEM APFEL IST DOCH KEIN ZUFALL!!!!!!!!!! UND DANN NOCH DER SLOGAN!

steve-jobs.jpg

Zurück
Oben