Und du bist ein peinlicher Trottel und in theologischen Fragen fast so kompetent wie Homer Simpson
Mann bist du ein Troll.
Keine Ahnung vom Thema aber hauptsache einen Kommentar abgeben.
Mit dem was El-Guapo gesagt hatte, hat er recht und das wüsstest du, wenn du im Koran nachlesen würdest. Aber stattdessen ziehst du dir lieber Homar Simpson rein, statt dich mit den wichtigen Fragen des Lebens zu beschäftigen.
Dann beweise mir, dass Allah kein Täuscher ist.Und du bist ein peinlicher Trottel und in theologischen Fragen fast so kompetent wie Homer Simpson
Dann beweise mir, dass Allah kein Täuscher ist.
Niemand hat je behauptet, Gott sei eine Bierflasche. Das müsste schon in der Bibel stehen.
Er verteidigt Allah, also muss er mit dem Qu'ran argumentieren so wie ich.
Sure 3,54: "Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied."
Jetzt soll er das Gleiche machen und mir anhand des Korans zeigen, dass Allah kein Täuscher/Listenschmied ist. Ich warte immer noch auf eine Antwort, egal ob Sunnit oder Kuranist.
Und der Satan ist übrigens laut Sure 4 auch ein Täuscher/Listenschmied, aber das habe ich ja schon gepostet. Also nur zu, ich warte.
Ob Frieden, blackjack oder blackjackass, das ist mir egal. Will nur von den "Gott ergebenen" wissen, ob sie das abstreiten oder nicht. Wenn nicht, dann soll blackjack zurücknehmen, was er über mich gesagt hat (in Bezug auf Allah als Täuscher).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen