Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Aber weißt du was ich richtig fies finde? Dein Gott wirft den Shaytan ohne Grund raus! :(
Er hat gar nichts falsch gemacht! Surah 2,34: "Und (gedenke der Zeit) da Wir zu den Engeln sprachen: "Verneigt euch vor Adam", und sie alle verneigten sich; nur Iblis nicht. Er weigerte sich und war zu stolz, denn er war der Ungläubigen einer."

Für alle ohne Vorwissen: Iblis/Iblees = Shaitan/Shaytan/Satan

Der Satan gehört doch nicht zu den Engeln!
Wenn ich zu einer 5. Klasse sage: "Alle Jungs verlassen jetzt sofort den Raum!" Wie kann ich dann auf die Mädchen sauer sein, die den Raum nicht verlassen?

- - - Aktualisiert - - -

Satan hat nichts gesagt, nichts Schlimmes gemacht...und muss den Himmel verlassen. Traurig.

was für Unsinn, Du bist ja dümmer als ich dachte... :facepalm: denk weiter hin mit dein Griechischen-Philosophie-Kopf...mit Engel, wie auf den Bildern :facepalm:

Der Vater des ISIS Halsabschneider Jihadi John sagte unter Tränen über seinen Sohn, das er "ein Tier ist und zur Hölle fahren soll". Das sind harte Worte eines Vaters, aber...wenn man sich die Taten von Jihadi John anschaut, dann muss man sagen, dass diese ISIS-Kämpfer in der Tat den Teufel zum Gott haben und die Armee des Satans sind.

Yeshua sagte in Johannes 8;44:

"Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge".

Wer ist hier wohl ein Nazi?

Warum nutzt du den zerstörten Vater für deine Zwecke? Das ist ziemlich erbärmlich.

War der Shaitan ein Jinni? Oder eines dieser Geister (Engel)? Salam, shalom und Frieden.

Du reitest ständig auf die Engel rum..das löst nicht die Frage.

Wenn das Unsinn ist, wieso klärst du mich dann nicht schnell auf? Ich bin an einer Antwort interessiert.

- - - Aktualisiert - - -

Und an die stillen Leser: Habt ihr mitbekommen, dass ich nicht mehr EVANGELIKAL bin? Ich bin jetzt ein "griechisch-phiosophische Kopf"! Mashallah

Du hast mir noch nicht erklären können, warum der Shaitan rausgeworfen wurde. Er hat nichts falsch gemacht!
Ich meine es ernst, der Islam ist die einzige Religion, bei der man nochvollziehen kann, warum der Shaitan so sauer ist.

Aber weißt du was ich richtig fies finde? Dein Gott wirft den Shaytan ohne Grund raus! :(
Er hat gar nichts falsch gemacht! Surah 2,34: "Und (gedenke der Zeit) da Wir zu den Engeln sprachen: "Verneigt euch vor Adam", und sie alle verneigten sich; nur Iblis nicht. Er weigerte sich und war zu stolz, denn er war der Ungläubigen einer."

Für alle ohne Vorwissen: Iblis/Iblees = Shaitan/Shaytan/Satan

Der Satan gehört doch nicht zu den Engeln!
Wenn ich zu einer 5. Klasse sage: "Alle Jungs verlassen jetzt sofort den Raum!" Wie kann ich dann auf die Mädchen sauer sein, die den Raum nicht verlassen?

- - - Aktualisiert - - -

Satan hat nichts gesagt, nichts Schlimmes gemacht...und muss den Himmel verlassen. Traurig.

Iblis ist kein Engel. Er ist ein Jinn der den Rang der Engel durch seine Gottesdienste erlangte. Also merk dir, Iblis ist ein Jinn der den gleichen Rang wie die Engel hatte. :)

Danke für die Antwort. Jetzt bin ich erleichtert. Jetzt brauch ich nur noch eine Quelle/einen Beweis: Wo steht, dass ein Jinn den gleichen Rang wie der Engel hat?

Du hast mir noch nicht erklären können, warum der Shaitan rausgeworfen wurde. Er hat nichts falsch gemacht!
Ich meine es ernst, der Islam ist die einzige Religion, bei der man nochvollziehen kann, warum der Shaitan so sauer ist.

Er hat nichts falsch gemacht?
Gott hat den Engeln und Iblis befohlen sich vor Adam niederzuwerfen. Iblis war aber zu stolz und hat sich dem Befehl ALLAHs widersetzt. Da fragst du auch noch warum er vom Paradies verbannt wurde? Willst du Iblis etwa Recht geben?!

- - - Aktualisiert - - -

Danke für die Antwort. Jetzt bin ich erleichtert. Jetzt brauch ich nur noch eine Quelle/einen Beweis: Wo steht, dass ein Jinn den gleichen Rang wie der Engel hat?

Nicht ein Jinn sondern Iblis (der ein Jinn ist) hatte den gleichen Rang.

Zeig mir die Sure und den Vers, wo Iblis und Engel gleichgestellt sind.

Er hat nichts falsch gemacht?
Gott hat den Engeln und Iblis befohlen sich vor Adam niederzuwerfen. Iblis war aber zu stolz und hat sich dem Befehl ALLAHs widersetzt. Da fragst du auch noch warum er vom Paradies verbannt wurde? Willst du Iblis etwa Recht geben?!

Bloody, bist du gottergeben oder nicht? Wo hat Allah Iblis befohlen, sich niederzuwerfen? Willst du sagen er ist ein Engel? Allah hat das NUR den Engeln befohlen! (lies nach!)

Iblis hat in diesem Fall Recht. Lies einfach und frag dich, wer Recht hat.

Zurück
Oben