Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Du hast ja eine seltsame Wahrnehmung :lol:

Was soll das bitte schön mit Hass zu tun haben, wenn man sich gegen die Islamisierung seiner Heimat ausspricht?

Ist doch viel mehr ein Zeichen von Liebe, die man gegenüber seiner Heimat und dem Volk empfindet.

Es geht Leuten wie Du dabei euere Arroganz und Schwäche zu verdecken. Es ist einfach auf eine schwache Unterschicht drauf zu hauen, als das Problem wie ein Mann entgegen zu treten.
Was weisst du Opfah schon von Politik. Nach deinem COPY/PASTE- Gelabber, rein gar nichts!

Es geht auch überhaupt nicht darum den Islam zu verbieten oder die Muslime auszugrenzen, sondern darum zu verhindern, dass die Politik sich nach der islamischen Ideologie richtet. Die schweizer Bevölkerung hat dabei vorbildlich gehandelt und sich damals für das Minarettverbot ausgesprochen. Der Kanton Tessin hat ein Burkaverbot entschieden.

Du machst es dir sehr einfach, in dem du alles Übel einfach den Muslimen in die Schuhe schiebst. Wie kann man nur so ein Schwachsinn, so ein Widerspruch in einem einzigen Satz verfassen und dann noch die blanke Ignoranz besitzen diesen Schwachsinn versuchen logisch zu vertreten. Wenn du jemanden in seinen universalen und persönlichen Rechte, auf welchen DU und deine Freunde kein Patenrecht habt, beschneidest, auf was läuft das wohl hinaus?

Versuch doch Einbisschen über deinen beschränkten MCM- Tellerrand zu denken! Kannst du diesen Kurs nicht folgen? Gestern das Minarett, heute die Burka, morgen das Kopftuch, übermorgen der Bart, oder was weiss ich was für ein oberflächliches Blödsinn euch noch einfällt. DU OPFAH wirst immer mit JA stimmen. Weil DU OPFAH faul bist und keine Courage und Kapazität verfügst die Dinge eigenständig zu studieren, sondern zitierst und plapperst nach, was andere vorkauen!

Sie werden euch jedes schwarze Szenario, sei es wirtschaftlicher, geopolitischer, militärischer, sozialer, usw. Natur, euch damit verkaufen, dass die Schuld beim „integrationsunwilligen“ Muslim liegt. Und sie haben dafür ein akrobatisches Mundwerk. Ob ihr wollt oder nicht, ihr werdet ihnen ihre Lügen aus der Hand fressen, weil so Leute wie SLO auf dem Vormarsch sind!

Darum sehe ich für die Muslime keine Zukunft in Westen!
Es gibt gute und charakterstarke Menschen in Westen, zweifelsohne, doch das andere treibende Zahnrad ist grösser!
Und wer nur ein wenig Ahnung von Mechanik hat, weiss es wie es hinausläuft.

@ Muslim

Es geht darum dass Muslime in der Schweiz zu Gast sind.

Als Gast hält man sich an die Regeln des Gastgebers ganz einfach.

Abgesehen davon ging es um das Minarettverbot sowie das Verbot der Vollverschleierung (Burka).

Muslime können trotzdem auch weiterhin Ihren Glauben ausüben und die Mosche besuchen, denn um Ihren Glauben auszuüben braucht es weder Burka noch Minarette.

Auf dein restliches Gelaber gehe ich nicht zum hundertsten mal ein, da es sich nur um falsche Vorwürfe und wirres Zeug handelt.

Shalom

@ Muslim

Es geht darum dass Muslime in der Schweiz zu Gast sind.

Und was ist mit dem Schweizer Muslim, ist der auch ein Gast?
Verliert etwa der arme seine Grundrechte, wenn er zum Islam konvertiert?

@Als Gast hält man sich an die Regeln des Gastgebers ganz einfach.

Hat den der Gast keine universellen und persönliche Rechte? Weisst du überhaupt was das ist?

@Muslime können trotzdem auch weiterhin Ihren Glauben ausüben und die Mosche besuchen, denn um Ihren Glauben auszuüben braucht es weder Burka noch Minarette.

Wer bist du und vorher nimmst du dir das Recht mir meine Religion zu erklären?
Siehst du nicht die Dekadenz? Die Arroganz? Sie stinkt förmlich heraus.

Du bist kein Christ, du bist eine leere Hülse!

Und schreib hier kein Shalom, denn du hast keine Ahnung was das bedeutet, du OPFAH!

Shalom bedeutet Frieden und Frieden bedeutet gegenseitiges Respekt, nicht Ich bin Schweizer(was du nicht bist), darum steht mir mehr Rechte zur Verfügung und du GAST, du musst dich halt mit einem niederem Zustand begnügen.

Das ist kein Gast, denn ein Gast fühlt sich beim Gastgeber willkommen, nicht nur geduldet. Würde es nach dir gehen, hättest du am liebsten gar keine Geäste, nicht wahr. Obwohl du selber ein Gast bist, der von unglaublichen Minderwertigkeitskomplexen geplagt wird.

Und was ist mit dem Schweizer Muslim, ist der auch ein Gast?
Verliert etwa der arme seine Grundrechte, wenn er zum Islam konvertiert?

Zu den Grundrechten gehört nicht das Recht auf Burka oder Minarette.

Abgesehen davon sind über 99% der Muslime in der Schweiz Söhne oder Enkel von Einwanderern. Aber es gibt seltene Ausnahmen wie z.B der Präsident des Islamischen Zentralrates der Schweiz.

Wer bist du und vorher nimmst du dir das Recht mir meine Religion zu erklären?
Ich habe im Koran keine Stelle gefunden, welche die Vollverschleierung vorschreibt oder Minarette.

Sollte ich mich irren, kannst du mir gerne entsprechende Koranverse aufzeigen.

Du bist kein Christ, du bist eine leere Hülse!
Ausser Beleidigungen scheinst du nicht viel drauf zu haben.

Und wessen Enkel bist du? Der Enkel der Arroganz, der Dummheit und Bonierheit?

Du führst dich ja auf wie im Kindergarten.

Wenn dir die Argumente ausgehen fängst du eben an zu beleidigen.

Der Punkt ist; dass die Muslime, welche in die Schweiz eingewandert sind, respektieren müssen wenn das Volk ein Bauverbot für Minarette verhängt oder die Vollverschleierung in der Öffentlichkeit verbietet.

Moscheen gibt es weiterhin und die Glaubensfreiheit wird dadurch nicht angetastet.

Ganz im Gegenteil zu manch muslimischen Ländern wo Nicht-Muslimische Menschen alleine aufgrund Ihres Glaubens zum Tode verurteilt werden.

Es geht Leuten wie Du dabei euere Arroganz und Schwäche zu verdecken. Es ist einfach auf eine schwache Unterschicht drauf zu hauen, als das Problem wie ein Mann entgegen zu treten.
Was weisst du Opfah schon von Politik. Nach deinem COPY/PASTE- Gelabber, rein gar nichts!

Du machst es dir sehr einfach, in dem du alles Übel einfach den Muslimen in die Schuhe schiebst. Wie kann man nur so ein Schwachsinn, so ein Widerspruch in einem einzigen Satz verfassen und dann noch die blanke Ignoranz besitzen diesen Schwachsinn versuchen logisch zu vertreten. Wenn du jemanden in seinen universalen und persönlichen Rechte, auf welchen DU und deine Freunde kein Patenrecht habt, beschneidest, auf was läuft das wohl hinaus?

Versuch doch Einbisschen über deinen beschränkten MCM- Tellerrand zu denken! Kannst du diesen Kurs nicht folgen? Gestern das Minarett, heute die Burka, morgen das Kopftuch, übermorgen der Bart, oder was weiss ich was für ein oberflächliches Blödsinn euch noch einfällt. DU OPFAH wirst immer mit JA stimmen. Weil DU OPFAH faul bist und keine Courage und Kapazität verfügst die Dinge eigenständig zu studieren, sondern zitierst und plapperst nach, was andere vorkauen!

Sie werden euch jedes schwarze Szenario, sei es wirtschaftlicher, geopolitischer, militärischer, sozialer, usw. Natur, euch damit verkaufen, dass die Schuld beim „integrationsunwilligen“ Muslim liegt. Und sie haben dafür ein akrobatisches Mundwerk. Ob ihr wollt oder nicht, ihr werdet ihnen ihre Lügen aus der Hand fressen, weil so Leute wie SLO auf dem Vormarsch sind!

Es gibt gute und charakterstarke Menschen in Westen, zweifelsohne, doch das andere treibende Zahnrad ist grösser!
Und wer nur ein wenig Ahnung von Mechanik hat, weiss es wie es hinausläuft.

Das sehen aber viele Muslime völlig anders, vor allem die die nicht auf Linie der Hardliner sind :)

Zurück
Oben