A
Arminius
Guest
Wenn ich aufzeige, was der Kopf der Muslimbruderschaft in einem Interview im ägyptischen Fernsehn von sich gibt bin ich also ein Hetzer?
Wenn das tatsächlich deine Ansicht ist, sorry wenn ich es so ausdrücke, dann bist du ein selbstgerechter Heuchler!
Mitlerweile gilt die Muslimbruderschaft zurecht als Terrororganisation. Man könnte Sie sogar als Mutter aller Sunnitischen Terrororganisationen bezeichnen, weil so gut wie alle Terrorgruppen Verbindungen zur Muslimbruderschaft aufweisen.
Grüsse
SLO, würde es nur um diesen Post gehen, dann wäre ich ganz bei Dir. Doch mir scheint, Du gesuchst regelmäßig Dein Umfeld gegen den Islam und die Muslime zu polarisieren.
Deine Verwarnung, mit der Begründung "Hetze", kam immerhin nicht von ungefähr.
Verstehe mich bitte nicht falsch; ich halte Dich nach wie vor für einen, von Grund auf ehrlichen Menschen. Auch möchte ich Dir keine direkten unlauteren Absichten unterstellen, aber Du hast Dich offensichtlich auf das populäre Feindbild "Islam" eingeschossen. Anstatt Dich auf den Grundsatz aller Religionen zu beschränken, nämlich den Glauben, diffamierst Du an vielen Stellen andere Überzeugungen als Irrlehren.
Bitte bedenke; der Glaube ist das, was wir als Wahrheit erleben, doch niemals was wir als Wahrheit belegen. Das erkläre ich, als gläubiger Mensch.
Sonst wäre es nicht länger ein Glaube.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: