Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Wenn ich aufzeige, was der Kopf der Muslimbruderschaft in einem Interview im ägyptischen Fernsehn von sich gibt bin ich also ein Hetzer?

Wenn das tatsächlich deine Ansicht ist, sorry wenn ich es so ausdrücke, dann bist du ein selbstgerechter Heuchler!

Mitlerweile gilt die Muslimbruderschaft zurecht als Terrororganisation. Man könnte Sie sogar als Mutter aller Sunnitischen Terrororganisationen bezeichnen, weil so gut wie alle Terrorgruppen Verbindungen zur Muslimbruderschaft aufweisen.

Grüsse

SLO, würde es nur um diesen Post gehen, dann wäre ich ganz bei Dir. Doch mir scheint, Du gesuchst regelmäßig Dein Umfeld gegen den Islam und die Muslime zu polarisieren.
Deine Verwarnung, mit der Begründung "Hetze", kam immerhin nicht von ungefähr.

Verstehe mich bitte nicht falsch; ich halte Dich nach wie vor für einen, von Grund auf ehrlichen Menschen. Auch möchte ich Dir keine direkten unlauteren Absichten unterstellen, aber Du hast Dich offensichtlich auf das populäre Feindbild "Islam" eingeschossen. Anstatt Dich auf den Grundsatz aller Religionen zu beschränken, nämlich den Glauben, diffamierst Du an vielen Stellen andere Überzeugungen als Irrlehren.

Bitte bedenke; der Glaube ist das, was wir als Wahrheit erleben, doch niemals was wir als Wahrheit belegen. Das erkläre ich, als gläubiger Mensch.

Sonst wäre es nicht länger ein Glaube.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ Arminius

Es ist nicht meine Absicht mein Umfeld gegen den Islam aufzuhetzen.

Es geht mir darum die Leute aufzuklären, dass sie einem weit verbreiteten Irrtum unterliegen, wenn Sie glauben dass der Islam eine Religion des Friedens sei.

Das bedeultet nicht, dass es keine friedlichen Muslime gibt, die gibt es zweifellos. Das sind jedoch menschen, welche sich an die wenigen friedlichen Verse aus dem Koran klammern und alles andere ausblenden weil Sie eben an einen friedlichen Gott glauben und nicht an einen Gott der von Ihnen verlangt Nicht-Muslime zu ermorden wenn Sie nicht konvertieren.

Übrigens; ich unterlag lange Zeit ebenfalls diesem weit verbreiteten Irrtum. Nach den Anschlägen vom 11. September hörte ich überall im TV, dass verrückte Terroristen die Anschläge verübt haben und dass dies nichts mit dem Islam zu tun hat und dass der Koran töten verbietet und der Islam eine Religion des Friedens sei.

Damals glaubte ich diese Islamische Propaganda, ich kannte schliesslich nichts aus dem Koran und den Hadithen.

Als ich dann in den Nachrichten immer öfter von Anschlägen und Anschlagsversuchen radikaler Islamischer Terroristen hörte, begann ich etwas zu zweifeln.

Schliesslich wurde in eiener TV-Doku ein Islamist gezeigt, der solche Terroranschläge auf "Ungläubige" mit dem Koran rechtfertigte und zu weiteren Anschlägen aufrufte. Da wollte ich es genauer wissen und begann im Koran zu lesen.

Und ich muss sagen; mir blieb die Sprache weg als ich die Hasserfüllten Botschaften und Mordaufrufe mit eigenen Augen gelesen habe.

Deshalb lasse ich es nicht einfach so stehen, wenn irgendwo behauptet wird, der Islam wäre die Religion des Friedens.

Es gibt friedliche Muslime wie bereits erwähnt, aber die Botschaft des Koran und der Hadithen ist eine andere, ich habs mit eigenen Augen gesehen.

Shalom

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bereits am Anfang spricht er so(mit zerrissene Versen), als würde der Koran die Muslime/Gottergebene Menschen lehren, nach Spaltung zw. Juden, Christen...Propheten...und Offenbarungsschriften zu suchen, dass ist eben ein gewaltiger Widerspruch(Sure 3:84), denn, der Koran fordert keine Spaltung, ganz im Gegenteil! es werden eben diejenigen Kritisiert die das tun(Sure 3:3) bzw. sind als Negativ zu lesen.... auch welche unter den Christen(zu Muhammad Lebzeiten) die das Evangelium nicht befolgten....

Frohe Botschaft/Evangelium wird im Koran den Christen nicht verboten, oder gezwungen Koran zu befolgen , sondern ihnen geboten, sich nach Evangelium zu richten. Der Koran ist bestätigung dessen was zuvor Offenbart wurde, also von Thora&Evangelium(Sure 3:3), es wird aber niemand gezwungen dies wie ein Schauspieler sein Drehbuch zu befolgen.

Und die Leute des Evangeliums sollen sich nach dem richten, was Gott darin(in Evangelium/das was Jesus von Gott bekommen hat, in Vers davor zu lesen/Vers 46)offenbart hat; und die sich nicht nach dem richten, was Gott (darin) herabgesandt hat - das sind die (wahren) Frevler. (Sure 5:47)

Man liest also nicht: "die Leute des Evangelium sollen sich nicht nach Evangelium richten..." nein, auch den Juden wurde nicht verboten sich nach Thora zu richten.

Auch aus dieser Vers ist zu verstehen, dass eher kritisch zu lesen ist, wenn Christen, das Evangelium, oder Juden die Thora, nicht befolgen... und das dabei nicht verallgemeinert wird, sagt eigentlich alles(ganz anders dein Lügen Prophet MCM/einer unter den vielen, die "im Namen Jesu" lügen predigen und Volksspaltung stiften...).

Und hätten sie die Thora befolgt und das Evangelium und das, was zu ihnen von ihrem Herrn herabgesandt wurde, würden sie sicherlich über sich und zu ihren Füßen Nahrung finden. Es gibt unter ihnen Leute, die Mäßigung üben; doch viele von ihnen verrichten üble Dinge. (Sure 5:66)...
Sprich: ""O Leute der Schrift, ihr fußt auf nichts, ehe ihr nicht die Thora und das Evangelium und das in die Tat umsetzt, was von eurem Herrn zu euch herabgesandt wurde."" Aber gewiß, das, was von deinem Herrn zu dir herabgesandt wurde, wird viele von ihnen in ihrem Aufruhr und Unglauben bestärken. Darum betrübe dich nicht über die ungläubigen Leute."(68)

Ich wundere mich immer wieder wenn ich Koran nochmal lese, wie trefflich und passend alles darin ist... und wie verlogen ihr Radikale Evangelikalen nur seit.

Dein MCM Prophet widerspricht nicht nur Inhalt des Koran, sondern auch Inhalt des Evangelien.

shalom

Zuletzt bearbeitet:
bereits am Anfang spricht er so(mit zerrissene Versen), als würde der Koran die Muslime/Gottergebene Menschen lehren, nach Spaltung zw. Juden, Christen...Propheten...und Offenbarungsschriften zu suchen, dass ist eben ein gewaltiger Widerspruch(Sure 3:84), denn, der Koran fordert keine Spaltung, ganz im Gegenteil! es werden eben diejenigen Kritisiert die das tun(Sure 3:3) bzw. sind als Negativ zu lesen.... auch welche unter den Christen(zu Muhammad Lebzeiten) die das Evangelium nicht befolgten....

Frohe Botschaft/Evangelium wird im Koran den Christen nicht verboten, oder gezwungen Koran zu befolgen , sondern ihnen geboten, sich nach Evangelium zu richten. Der Koran ist bestätigung dessen was zuvor Offenbart wurde, also von Thora&Evangelium(Sure 3:3), es wird aber niemand gezwungen dies wie ein Schauspieler sein Drehbuch zu befolgen.

Und die Leute des Evangeliums sollen sich nach dem richten, was Gott darin(in Evangelium/das was Jesus von Gott bekommen hat, in Vers davor zu lesen/Vers 46)offenbart hat; und die sich nicht nach dem richten, was Gott (darin) herabgesandt hat - das sind die (wahren) Frevler. (Sure 5:47)

Man liest also nicht: "die Leute des Evangelium sollen sich nicht nach Evangelium richten..." nein, auch den Juden wurde nicht verboten sich nach Thora zu richten.

Auch aus dieser Vers ist zu verstehen, dass eher kritisch zu lesen ist, wenn Christen, das Evangelium, oder Juden die Thora, nicht befolgen... und das dabei nicht verallgemeinert wird, sagt eigentlich alles(ganz anders dein Lügen Prophet MCM/einer unter den vielen, die "im Namen Jesu" lügen predigen und Volksspaltung stiften...).

Und hätten sie die Thora befolgt und das Evangelium und das, was zu ihnen von ihrem Herrn herabgesandt wurde, würden sie sicherlich über sich und zu ihren Füßen Nahrung finden. Es gibt unter ihnen Leute, die Mäßigung üben; doch viele von ihnen verrichten üble Dinge. (Sure 5:66)...
Sprich: ""O Leute der Schrift, ihr fußt auf nichts, ehe ihr nicht die Thora und das Evangelium und das in die Tat umsetzt, was von eurem Herrn zu euch herabgesandt wurde."" Aber gewiß, das, was von deinem Herrn zu dir herabgesandt wurde, wird viele von ihnen in ihrem Aufruhr und Unglauben bestärken. Darum betrübe dich nicht über die ungläubigen Leute."(68)

Ich wundere mich immer wieder wenn ich Koran nochmal lese, wie trefflich und passend alles darin ist... und wie verlogen ihr Radikale Evangelikalen nur seit.

Dein MCM Prophet widerspricht nicht nur Inhalt des Koran, sondern auch Inhalt des Evangelien.

shalom
Du stehst ihnen in Verlogenheit in nichts nach, ihr seid beide gleich peinlich

Hör endlich auf solchen Dreck einzustellen.
Wo ist das Problem?

Eine radikale Muslimin äussert, wass ein saudischer Mufti zum Thema gefangengenommener Frauen und Mädchen als Sexsklavinen sagte.

Ich wäre für eine Verwarnung bei solchen Videos.
Ach weisst du, wenn ein Admin es nicht für nötig hält einen User zu verwarnen, der öffentlich behauptet, dass der IS aus zwei gescheiterten Staaten einen friedlichen Vielvölkerstaat machen will, dann wäre eine Verwarnung für diesen Beitrag mehr als nur Heuchelei, vor allem, da der Admin besagte IS-Verherrlichung nicht nur gesehen, sondern auch zitiert hat.

Eine radikale Muslimin äussert, wass ein saudischer Mufti zum Thema gefangengenommener Frauen und Mädchen als Sexsklavinen sagte.

Hör endlich auf solchen Dreck einzustellen. Ich wäre für eine Verwarnung bei solchen Videos.

Veröffentlicht am 19.08.2013
Quelle: NixAllah2
Link 1: http://www.youtube.com/watch?v=H4UNKt...
Link 2: Politically Incorrect

Men should be allowed sex slaves and female prisoners could do the job - and all this from a WOMAN politician from Kuwait | Daily Mail Online

[h=1]Men should be allowed sex slaves and female prisoners could do the job - and all this from a WOMAN politician from Kuwait[/h]
- - - Aktualisiert - - -

article-2000292-0C7428A300000578-335_468x532.jpg

A Kuwaiti woman who once ran for parliament has called for sex slavery to be legalised - and suggested that non-Muslim prisoners from war-torn countries would make suitable concubines.
Salwa al Mutairi argued buying a sex-slave would protect decent, devout and 'virile' Kuwaiti men from adultery because buying an imported sex partner would be tantamount to marriage.
And she even had an idea of where to 'purchase' these sex-salves - browsing through female prisoners of war in other countries.

Zurück
Oben