Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Aber du tust das doch auch, wie oft hast du hier Christen vorgehalten ihre Glaubensgrundlage die Bibel sei falsch/verfälscht/falsch übersetzt/falschrum gehalten und was auch immer

darf man etwa nicht kritisieren? :roll: meine Urteil ist nicht blind, sondern basiert auf derer Grundlage. So z.B, Jesus hätte gesagt, es sei besser wenn Apostaten stirbt, oder die Hand die den betroffenen dazu leitet, abzuschneiden... oder z.B, es sei richtig das man Kinder mordet wenn die auf Eltern fluchen(was man auch immer darunter versteht)(Matthäus 15:4-7) dann kritisiere ich halt sowas...und plötzlich taucht so ein schwarze Peter dazwischen und mein diese Wahrheit sei nicht besser. aman, mit kommt dank solche wie dir, dass Atheismus sich kaum von betroffene Sektereien unterscheidet, ob einer dabei Gott oder kein Gott erwähnt, ist nicht das entscheidende für mein Urteil....

darf man etwa nicht kritisieren? :roll: meine Urteil ist nicht blind, sondern basiert auf derer Grundlage. So z.B, Jesus hätte gesagt, es sei besser wenn Apostaten stirbt, oder die Hand die den betroffenen dazu leitet, abzuschneiden... oder z.B, es sei richtig das man Kinder mordet wenn die auf Eltern fluchen(was man auch immer darunter versteht)(Matthäus 15:4-7) dann kritisiere ich halt sowas...und plötzlich taucht so ein schwarze Peter dazwischen und mein diese Wahrheit sei nicht besser. aman, mit kommt dank solche wie dir, dass Atheismus sich kaum von betroffene Sektereien unterscheidet, ob einer dabei Gott oder kein Gott erwähnt, ist nicht das entscheidende für mein Urteil....
Nein, dein Urteil basiert auf deiner Überzeugung der einzig wahren Religion anzugehören und alles andere falsch ist, genau wie SLO500

Nein, dein Urteil basiert auf deiner Überzeugung der einzig wahren Religion anzugehören und alles andere falsch ist, genau wie SLO500

:roll: ich schreibe so, du so.... es hat doch nichts mit Überzeugung zu tun, sondern mit Kritik gegen etwas was Du auch selbst lesen kannst...und was man kritisiert ist das entscheidende, meine Glaubensüberzeugung spielt doch da keine Rolle, denn wie schon erwähnt gilt das vor Gott, nicht vor schwarzen Peter oder SLObodan.

:roll: ich schreibe so, du so.... es hat doch nichts mit Überzeugung zu tun, sondern mit Kritik gegen etwas was Du auch selbst lesen kannst...

Habe meine Kritik doch längst und zig fach kund getan: ich halte von keiner Religion etwas, aber was mich völlig kirre macht ist wenn eine Phantasiereligion sich gegenüber einer anderen Phantasiereligion aufspielt, das ist so absurd, dass man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll

@Slo.. Was für eine Liebe ist das von deinem Herren, der sein eigenes Geschöpf mit einer Erbsünde belegt?

Gruß

Durch den Sündenfall Adam und Eva, die auf die Schlange (Satan) gehört haben, lastet die Erbsünde auf uns und dies lässt sich am besten dadurch zeigen, dass es keinen erwachsenen Menschen gibt, der ohne zu lügen von sich behaupten kann noch nie gesündigt zu haben.

Jedoch hat Gott uns auch die Rettung geschickt, nämlich Vergebung der Sünden durch Yeshua den Sohn Gottes. Wer sich in seinem Leben bemüht gutes zu tun, seine Sünden bereut und an den Stellvertretenden Tod am Kreuz glaubt, dem wird ewiges Leben versprochen.

Durch den Sündenfall Adam und Eva, die auf die Schlange (Satan) gehört haben, lastet die Erbsünde auf uns und dies lässt sich am besten dadurch zeigen, dass es keinen erwachsenen Menschen gibt, der ohne zu lügen von sich behaupten kann noch nie gesündigt zu haben.

Jedoch hat Gott uns auch die Rettung geschickt, nämlich Vergebung der Sünden durch Yeshua den Sohn Gottes. Wer sich in seinem Leben bemüht gutes zu tun, seine Sünden bereut und an den Stellvertretenden Tod am Kreuz glaubt, dem wird ewiges Leben versprochen.

Und was machen die armen Schweine, die in der Zeit zwischen Adam und Yeshua gelebt haben?

ich halte von keiner Religion etwas
man muss von keiner Religion etwas halten um selber so zu sein wie manche sogenannte religiöse, indem man z.B so eine Art Atheistische-Da'warei betreibt, ist man doch nicht besser oder schlechter.

aber was mich völlig kirre macht ist wenn eine Phantasiereligion sich gegenüber einer anderen Phantasiereligion aufspielt, das ist so absurd, dass man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll
Du meinst eben wie das hier:

SLO_86 schrieb:
...und an den Stellvertretenden Tod am Kreuz glaubt, dem wird ewiges Leben versprochen.

was soviel bedeutet, der ist der feste Überzeugung, dass sowohl Du als auch ich, die seine Wahrheit ablehnen in die Hölle landen... davon lässt er nicht los(siehe all seine Threads/Beiträge die fast nur davon handeln) und das kritisiere nicht nur ich, sondern ist auch im Koran kritisch zu lesen...(Sure 2:111) was soviel bedeutet, sie urteilen Blind über Nächsten/haben keine Beweise/Wunschdenken/Phantasieren... und dann plappern die etwas von Nächstenliebe. :roll: Man fordert damit doch Feindschaft. Dabei missbrauchen die doch eigene Grundlage für eigene Teuflische(Feindschaft macherei)-Zwecke.

man muss von keiner Religion etwas halten um selber so zu sein wie manche sogenannte religiöse, indem man z.B so eine Art Atheistische-Da'warei betreibt, ist man doch nicht besser oder schlechter.
Es gibt keine Atheistische-Da'warei, Da'wa betreiben nur Aktivisten wie du und SLO+18, ich bin kein Aktivist, agiere also nicht sondern reagiere ab und zu

Du meinst eben wie das hier:
...
was soviel bedeutet, der ist der feste Überzeugung, dass sowohl Du als auch ich, die seine Wahrheit ablehnen in die Hölle landen... davon lässt er nicht los(siehe all seine Threads/Beiträge die fast nur davon handeln) und das kritisiere nicht nur ich, sondern ist auch im Koran kritisch zu lesen...(Sure 2:111) was soviel bedeutet, sie urteilen Blind über Nächsten/haben keine Beweise/Wunschdenken/Phantasieren... und dann plappern die etwas von Nächstenliebe. :roll:
Nein das meine ich nicht, sondern eure Versuche euch gegenseitig zu "beweisen", welche Religion die wahrere/richtigere/bessere ist, da bist du nicht besser als er

Es gibt keine Atheistische-Da'warei, Da'wa betreiben nur Aktivisten wie du und SLO+18, ich bin kein Aktivist, agiere also nicht sondern reagiere ab und zu
ich betreibe Da'wa? :lol: du bist doch in Religion & Soziales Rubrik der superduper Aktivist und betreibst ständig Atheistische Da'wa...

Nein das meine ich nicht, sondern eure Versuche euch gegenseitig zu "beweisen", welche Religion die wahrere/richtigere/bessere ist, da bist du nicht besser als er

und wieder, ich schreibe so, du so.. :lol: aman, ich wiederhole mich und Du schreibst wieder genau das was ich eigentlich selbst kritisiere... :lol: und ich muss dir nicht beweisen, das solche wie SLObodan/der Christliche Piere Vogel, uns als Seelen der Hölle (Blind) betrachten...

Klar gibt es atheistische Dawa.

Daʿwa (arabisch ‏دعوة‎, DMG daʿwa) ist ein arabischer Begriff, der allgemeinsprachlich ein weites Spektrum von Bedeutungen („Ruf, Aufruf, Einladung, Werbung, Propaganda, Anrufung, Segenswunsch“) umfasst, im spezifischen Sinn aber heute zumeist den „Ruf zum Islam“ bzw. „Ruf zu Gott“ in Form von missionarischer Aktivität bezeichnet.

Diesen Ruf, Aufruf und Propaganda gibt es auch zum sogenannten "freien Denken", sich von Gott und Religionen lösen, angeblich weil man sonst nicht eigenständig denkt. Das lächerlich über Gott machen in Filmen wie "Bruce Allmächtig" und Satire/Karikaturen sind eine Form von dieser Da'wa, die aber als freie Meinungsäußerung verkauft werden.

Allgemein betrachtet, betreibt jeder Mensch eine Art Werbung für die Sache, von der er Überzeugt ist, sei es Religion, der sogenannte "Humanismus" oder der Lieblings Fußballverein.

Wenn man als Atheist sagt "wir klopfen aber nicht an Türen". Das machen Zeugen Jehovas, Muslime stellen ihre Stände auf und es ist deine Entscheidung, ob du was mitnehmen oder fragen willst.

Genauso wie es deine Entscheidung ist eine Satire oder Karikaturen Zeitschrift zu kaufen oder nicht.

Zurück
Oben