Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Ihr mit euren angeblichen Wahrheiten, einer peinlicher als der andere

na endlich merkst Du was zu kritisieren ist. Diese sind eben nicht nur peinlich, sondern, statt Nächstenliebe, Frieden stiften etc. wird das Gegenteile gefordert, mit Vorurteile wie z.B "wir haben die Wahrheit, ihr nicht", "wir sind die reinen, ihr unreinen", "wir gehen in Paradies, ihr in Hölle", oder wie der Titel von SLObodans youtubeProphet, "Wahrheit über den Islam, Christentum der wahre weg" usw. das sind welche, die dir Grund geben, solche Sektereien, zu recht zu kritisieren und jeder vernünftiger Mensch erkennt, das sowas pure Feinde macherei ist, es geht ihnen nicht um die eigentliche Wahrheit ... (2:111, 5:18)

na endlich merkst Du was zu kritisieren ist. Diese sind eben nicht nur peinlich, sondern, statt Nächstenliebe, Frieden stiften etc. wird das Gegenteile gefordert, mit Vorurteile wie z.B "wir haben die Wahrheit, ihr nicht", "wir sind die reinen, ihr unreinen", "wir gehen in Paradies, ihr in Hölle", oder wie der Titel von SLObodans youtubeProphet, "Wahrheit über den Islam, Christentum der wahre weg" usw. das sind welche, die dir Grund geben, solche Sektereien, zu recht zu kritisieren... (2:111, 5:18)
Deine Wahrheiten sind nicht besser

Deine Wahrheiten sind nicht besser
anstatt das zu verstehen, reihst du dich hinter die selben als Atheist, die ich oben in Gänsefüßchen gesetzt habe ... :roll: meine Wahrheit ist, das jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat, die vor Gott (falls es Gott gibt/Glaubenssache) gilt, statt damit gegen Nächsten Blind zu urteilen...

anstatt das zu verstehen, reihst du dich hinter die selben als Atheist, die ich oben in Gänsefüßchen gesetzt habe ... :roll: meine Wahrheit ist, das jeder Mensch seine eigene Wahrheit hat, die vor Gott (falls es Gott gibt/Glaubenssache) gilt, statt damit gegen Nächsten Blind zu urteilen...
Aber du tust das doch auch, wie oft hast du hier Christen vorgehalten ihre Glaubensgrundlage die Bibel sei falsch/verfälscht/falsch übersetzt/falschrum gehalten und was auch immer

Zurück
Oben