Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

@ Muslim

Es geht darum dass Muslime in der Schweiz zu Gast sind.

Als Gast hält man sich an die Regeln des Gastgebers ganz einfach.

Abgesehen davon ging es um das Minarettverbot sowie das Verbot der Vollverschleierung (Burka).

Muslime können trotzdem auch weiterhin Ihren Glauben ausüben und die Mosche besuchen, denn um Ihren Glauben auszuüben braucht es weder Burka noch Minarette.

Auf dein restliches Gelaber gehe ich nicht zum hundertsten mal ein, da es sich nur um falsche Vorwürfe und wirres Zeug handelt.

Shalom
Und was bist du in der Schweiz, Slowenischer Jesse?In der Schweiz ist jeder Ausländer zu Gast, auch und vorallem solche wie DU.

- - - Aktualisiert - - -

SLO ist der letzte Ritter Christi.
Nee, er ist Joshua die Kriegerprinzessin!:lol:

Und was bist du in der Schweiz, Slowenischer Jesse?In der Schweiz ist jeder Ausländer zu Gast, auch und vorallem solche wie DU.

Ich glaub da liegt das Problem. Menschen die als Migranten in Ländern leben und arbeiten, egal welcher Herkunft und Ethnie sind eben keine Gäste. Das SLO das nicht versteht..., aber du auch nicht?

Ich verhalte mich auch als Gast und kann gut damit leben, dass es hier keine Slowenische Traditionenen gibt und versuche auch nicht den Schweizern irgend etwas aufzudrängen.

Die Muslime welche einfach friedlich Ihr Leben führen und nicht versuchen irgendwelche Minarette oder Islamische Kindergärten / Schulen einzuführen, die sind ja überhaupt kein Problem und können sich in die Gesellschaft einbringen.

Das Problem sind die, welche glauben hier den Gesellschaftlichen Frieden zu gefährden in dem Sie schrittweise eine Parallelgesellschaft einführen und ein riesen Drama draus machen wenn das Volk sich für ein Minarettverbot entscheidet oder für ein Verbot der Vollverschleierung in der Öffentlichkeit.

Aber soweit denk ein kleiner Hetzer wie du nicht.

Bist sowieso nur hier um zu hetzen oder provozieren und wie es scheint nicht zu einer sachlichen Diskussion bereit.

Ich glaub da liegt das Problem. Menschen die als Migranten in Ländern leben und arbeiten, egal welcher Herkunft und Ethnie sind eben keine Gäste. Das SLO das nicht versteht..., aber du auch nicht?
Du meinst Arbeiter und Gastarbeiter?

quote_icon.png
Zitat von SLO_CH86

@ Muslim

Es geht darum dass Muslime in der Schweiz zu Gast sind.
Europäische Muslime gehören zu Europa.

Es ist wirklich absurd, wenn nun gerade SLO andere Leute als Hetzer bezeichnet.

Immerhin scheint er bisher der einzige zu sein, der regelmäßig Dinge dieser Art verbreitet:

Wenn ich aufzeige, was der Kopf der Muslimbruderschaft in einem Interview im ägyptischen Fernsehn von sich gibt bin ich also ein Hetzer?

Wenn das tatsächlich deine Ansicht ist, sorry wenn ich es so ausdrücke, dann bist du ein selbstgerechter Heuchler!

Mitlerweile gilt die Muslimbruderschaft zurecht als Terrororganisation. Man könnte Sie sogar als Mutter aller Sunnitischen Terrororganisationen bezeichnen, weil so gut wie alle Terrorgruppen Verbindungen zur Muslimbruderschaft aufweisen.

Grüsse

ich habe es schon mal geschrieben.religion ist privat Sache.keine Religion ist schlechter oder besser als die andere.derjenige der so denkt,widerspricht sich selber und zwar darin, das er an Gott glaubt.gott will nicht,das sich die menschen untereinander hassen und bekämpfen.also,jetzt wisst ihr bescheid.gruss oliver

Wenn ich aufzeige, was der Kopf der Muslimbruderschaft in einem Interview im ägyptischen Fernsehn von sich gibt bin ich also ein Hetzer?

Du könntest z.B aufzeigen, dass der (Evangelien)Jesus selbst Apostasie scheinbar "besser" findet , als das er Glaubensfreiheit begrüßt....(zu lesen in Matthäus 18:6-9)

warum dann also bei andere Probleme suchen(das Negative sammeln) wenn das selbe Problem in Evangelien begrüßt wird?

Zurück
Oben