Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Diese loser interessieren keinen, es gibt alleine Katholen über eine Milliarde und 800 Millionen Protestanten

Diese Gruppierung macht einen Nicht zu unterschätzenden Anteil der Christen aus und er wächst stetig

Die Evangelikalen sind in weiten Teilen der Erde verbreitet und neben der Pfingstbewegung eine der schnellst wachsenden Bewegungen. Nach aktuellen Statistiken gibt es derzeit 328 Millionen evangelikale Christen weltweit. Tendenz Steigend....

Diese Gruppierung macht einen Nicht zu unterschätzenden Anteil der Christen aus und er wächst stetig

Die Evangelikalen sind in weiten Teilen der Erde verbreitet und neben der Pfingstbewegung eine der schnellst wachsenden Bewegungen. Nach aktuellen Statistiken gibt es derzeit 328 Millionen evangelikale Christen weltweit. Tendenz Steigend....
Trotzdem verhüllt sich der Großteil der christlichen Frauen definitiv nicht, basta

Nimmt man die orthodoxen noch dazu die auch 300 Millionen Mitglieder haben Dan kommt man auf über 600 Millionen Christen bei den das Kopftuch normal zur Kultur gehört das ist nicht Grad wenig...

Nimmt man die orthodoxen noch dazu die auch 300 Millionen Mitglieder haben Dan kommt man auf über 600 Millionen Christen bei den das Kopftuch normal zur Kultur gehört das ist nicht Grad wenig...
Wo meinst du denn?

IN Sibirien habe ich mal gesehen, dass manch eine Frauen sich während des Gottesdienstes was auf den Kopf tun, aber das verschwindet nachher wieder in der Handtasche, außer es ist Landbevölkerung, die das nicht aus religiösen, sondern aus hygienischen Gründen für den Kuhstall macht.

Das sind alles keine richtigen Christen

Sondern was Budhisten?
Ihr religiöses Buch ist die Bibel somit sind sie Christen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wo meinst du denn?

IN Sibirien habe ich mal gesehen, dass manch eine Frauen sich während des Gottesdienstes was auf den Kopf tun, aber das verschwindet nachher wieder in der Handtasche, außer es ist Landbevölkerung, die das nicht aus religiösen, sondern aus hygienischen Gründen für den Kuhstall macht.

Das Kopftuch im Christentum ist nur fürs gebet. Ausser bei den Nonnen.

Lauter Schlampen in unserer Kirche, so ohne Kopfbedeckung.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sondern was Budhisten?
Ihr religiöses Buch ist die Bibel somit sind sie Christen :lol:
nein, sie sind fehlgeleitet

Hier übrigens griechisch Orthodoxe

1318849351506.jpg

maxresdefault.jpg

Zurück
Oben