A
Arminius
Guest
wie die Frau da ihre Mund und Gesichtsausdruck so macht, als würde sie "ohhhhm Yeschau" von sich geben...
Frieden
wie die Frau da ihre Mund und Gesichtsausdruck so macht, als würde sie "ohhhhm Yeschau" von sich geben...
Diese loser interessieren keinen, es gibt alleine Katholen über eine Milliarde und 800 Millionen Protestanten
Trotzdem verhüllt sich der Großteil der christlichen Frauen definitiv nicht, bastaDiese Gruppierung macht einen Nicht zu unterschätzenden Anteil der Christen aus und er wächst stetig
Die Evangelikalen sind in weiten Teilen der Erde verbreitet und neben der Pfingstbewegung eine der schnellst wachsenden Bewegungen. Nach aktuellen Statistiken gibt es derzeit 328 Millionen evangelikale Christen weltweit. Tendenz Steigend....
Nimmt man die orthodoxen noch dazu die auch 300 Millionen Mitglieder haben Dan kommt man auf über 600 Millionen Christen bei den das Kopftuch normal zur Kultur gehört das ist nicht Grad wenig...
Diese loser interessieren keinen, es gibt alleine Katholen über eine Milliarde und 800 Millionen Protestanten
Wo meinst du denn?Nimmt man die orthodoxen noch dazu die auch 300 Millionen Mitglieder haben Dan kommt man auf über 600 Millionen Christen bei den das Kopftuch normal zur Kultur gehört das ist nicht Grad wenig...
Das sind alles keine richtigen Christen
Wo meinst du denn?
IN Sibirien habe ich mal gesehen, dass manch eine Frauen sich während des Gottesdienstes was auf den Kopf tun, aber das verschwindet nachher wieder in der Handtasche, außer es ist Landbevölkerung, die das nicht aus religiösen, sondern aus hygienischen Gründen für den Kuhstall macht.
Nimmt man die orthodoxen noch dazu die auch 300 Millionen Mitglieder haben Dan kommt man auf über 600 Millionen Christen bei den das Kopftuch normal zur Kultur gehört das ist nicht Grad wenig...
nein, sie sind fehlgeleitetSondern was Budhisten?
Ihr religiöses Buch ist die Bibel somit sind sie Christen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen