Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

der Jesus schimpfte laut Bibel so:

Jerusalem, Jerusalem, die du tötest die Propheten und steinigst, die zu dir gesandt sind! wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne versammelt ihre Küchlein unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt!
Siehe, euer Haus soll euch wüst gelassen werden.
Denn ich sage euch: Ihr werdet mich von jetzt an nicht sehen, bis ihr sprecht: Gelobt sei, der da kommt im Namen des HERRN!
(Matthäus 23:37-39)

Der Teufel hat es auf Juden abgesehen ohne Juden würde das Fleisch und Essen nicht verwesen (gleich wie Wasser).

Bukhari:V4B55N547 „Der Prophet sagte: ‚Gäbe es keine Israeliten, Fleisch würde nicht verwesen, und wenn es nicht an Eva gewesen wäre, dann würden Frauen ihre Ehemänner niemals betrügen.’“

Der Teufel hat es auf Juden abgesehen ohne Juden würde das Fleisch und Essen nicht verwesen (gleich wie Wasser).

Bukhari:V4B55N547 „Der Prophet sagte: ‚Gäbe es keine Israeliten, Fleisch würde nicht verwesen, und wenn es nicht an Eva gewesen wäre, dann würden Frauen ihre Ehemänner niemals betrügen.’“

Verzeihung, aber Du postest hier einen riesen Haufen Müll.

da kann man sehen was für bekloppte Sachen Hadithe enthalten können...aman Bruder.

Weil das hat quantenmechanische Gründe: der Spin des Wasseratoms ist 1 während der Fleischatom-Spin 1/2 beträgt. Das paulische Ausschließungsprinzip besagt, dass nur Materie mit Spin 1/2 akkretieren (verwesen) kann.
Nicht auf der Südhalbkugel! Da läuft in dem Kloo das gespülte Wasser andersrum rein.

Schon das zweite mal in kürzerster Zeit, wo Du sehr ungenaue Informationen verstreust.

Zurück
Oben