Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

War eigentlich der Islam (Gott hab in selig) schon vor Mohamed (Gott hab in selig) da und war nur nicht entdeckt worden...oder andersrum?

Islam, in der Bedeutung, gab's sicherlich vorher.... doch das System ist eine Reformierung dessen, was zuvor mit der Zeit (in schlimmes) verändert worden ist... auch heute ist es nicht anders, sie befolgen diese "verändert" mit andere Quellen, welche dem urJüdischem entspricht und nicht die erwähnte Reformierung ist....

Islam, in der Bedeutung, gab's sicherlich vorher.... doch das System ist eine Reformierung dessen, was zuvor mit der Zeit (in schlimmes) verändert worden ist... auch heute ist es nicht anders, sie befolgen diese "verändert" mit andere Quellen, welche dem urJüdischem entspricht und nicht die erwähnte Reformierung ist....

Warum sollte Gott seine Ursprungsgedanken reformieren?

Seine Gesetzte wurden in Stein gemeiselt und gut ist.

Alles andere wird immer mehr zum Machtzuschnitt auf ne jeweilige Personengruppe. Und Gottes Sohn und Propheten wurden und werden aufs übelste ausgenutzt....seit Jahrhunderten....und wir sitzten da und streiten darum, wen Gott am liebsten hat....quasi wir buhlen um seine Gunst....

Bitte, wenn ihr meints er will das so, dann schreibt euch weiterhin die Hände fuslig......

Ich denke er ist stocksauer, weil viele, unter anderem, die Beziehung zu ihm veröffentlicht.....und nix privates mehr zwischen ihm und denen....

Ist so, als ob ich Euch jeden Tag und jede Minute von meiner Beziehung erzähl...jedes kleinste Detail....wie sie was mag und was nicht....

Ob das jemand gut findet?

pfff...Du kannst nichtmal die Bibel richtig lesen, nur das was mit Endzeit zu tun hat und nichtmal das hast Du richtig verstanden... Du merkst nicht das vieles was man da liest, so konstruiert ist, dass man immer was findet um passend mit der Zeit zu interpretieren.... es gab z.B immer Könige des Ostens, Westens, Südens etc. die sich bekriegten oder dies&jenes was man sicher zw. den Zeilen der Prophezeiungen konstruieren kann....

Du merkst nicht, dass es kein Sinn hat nach Endzeit darin zu suchen, wo doch, sowohl im Koran als im NT das selbe geschrieben steht, nämlich es kommt plötzlich/unerwartet ... im NT z.B Markus 13:32
Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.

was macht das für einen Sinn vorher danach zu suchen? Wenn man bedenkt warum Du trotzdem das tust, dann zu keinem anderen Zweck als andere zu beschuldigen, sie als Antichristen darzustellen usw. = Du tust mehr Feindemachereien, statt Nächstenliebe zu bringen....

SLO ist doch nicht der Gott, aman...
seine methoden sind sehr ähnlich der nazimethoden,dank solchen marionetten bekamen damals die juden auch eine markierung, die sie tragen mussten. slo wendet ähnliche taktik nur merkt er es nicht, weil sein herz blind und taub ist..
solche wie slo sind gefährlich, das sind dann die ss leute der zukunft..

- - - Aktualisiert - - -

Was glaubst du wie viele Sekten bzw. Fehlleitungen es gibt im Islam?

diese frage ist irrelevant, entweder man ist ein moslem oder man ist keiner.. nur diese zwei wege gibt es, alles andere gehört zu spekulationen..
die briten nutzen diese taktik geschickt aus, teile und herrsche.. machen die amerikaner auch.. leider zu ihrem vorteil..

Warum sollte Gott seine Ursprungsgedanken reformieren?

Seine Gesetzte wurden in Stein gemeiselt und gut ist.

Nach islamischer Auffassung nahm die Strenge der Gebote über die Menschheitsgeschichte hin immer weiter ab, da der Mensch in seinem Geist und seinem Dienen schwächer und die Versuchung stärker wurde.

War eigentlich der Islam (Gott hab in selig) schon vor Mohamed (Gott hab in selig) da und war nur nicht entdeckt worden...oder andersrum?

Ich frage Dich, weil Du mir da als einzigster objektiv vorkommst.
Man nannte es Hanīfiyya/Hanifitentum der Glaube kam über Ismail aus Abrahams Schriftrollen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ḥanīf

- - - Aktualisiert - - -

Erste Götzen nach Ismail waren neben Hubal, Isaf und Nāʾila
https://de.wikipedia.org/wiki/Isāf_und_Nāʾila

Und ʿAmr ibn Luhaiy aus dem Stamm Chuzāʿa hat die Götzen eingeführt.

Desgleichen wird ʿAmr ibn Luhaiy für die Einführung des Götzendienstes in Mekka verantwortlich gemacht.
Daneben soll ʿAmr die Menschen zur Verehrung von Isāf und Nāʾila aufgerufen und im unteren Teil Mekkas ein Idol mit dem Namen Chalasa aufgestellt haben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Chuzāʿa

In Sure 17. werden Isāf und Nāʾila indirekt erwähnt.
17.50. Sage: "Ihr könnt sogar zu Stein oder zu Eisen werden".

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch geil, nichts weiß man nix genaues ... Gott der es als einziger weiß ist nicht in der Lage präzise Vorhersagen zu machen :veles:

Natürlich weiss Gott alles.

Aber offensichtlich wollte Er nicht, dass wir den Tag und die Stunde der Wiederkunft kennen.

Das ist auch nicht nötig, denn Menschen müssen nicht alles wissen, dass was Gott offenbarte soll uns genügen.

Natürlich weiss Gott alles.

Aber offensichtlich wollte Er nicht, dass wir den Tag und die Stunde der Wiederkunft kennen.

Das ist auch nicht nötig, denn Menschen müssen nicht alles wissen, dass was Gott offenbarte soll uns genügen.

Dann soll er es für sich behalten: entweder was Konkretes sagen oder garnix

Es kotzt mich an dass ich Gott belehren muss

Zurück
Oben