Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Islamische Antichrist ☪

Ich hab genug im Koran und den Hadithen gelesen um mir selbst ein Bild von der islamischen Botschaft zu machen.
pfff...Du kannst nichtmal die Bibel richtig lesen, nur das was mit Endzeit zu tun hat und nichtmal das hast Du richtig verstanden... Du merkst nicht das vieles was man da liest, so konstruiert ist, dass man immer was findet um passend mit der Zeit zu interpretieren.... es gab z.B immer Könige des Ostens, Westens, Südens etc. die sich bekriegten oder dies&jenes was man sicher zw. den Zeilen der Prophezeiungen konstruieren kann....

Du merkst nicht, dass es kein Sinn hat nach Endzeit darin zu suchen, wo doch, sowohl im Koran als im NT das selbe geschrieben steht, nämlich es kommt plötzlich/unerwartet ... im NT z.B Markus 13:32
Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.

was macht das für einen Sinn vorher danach zu suchen? Wenn man bedenkt warum Du trotzdem das tust, dann zu keinem anderen Zweck als andere zu beschuldigen, sie als Antichristen darzustellen usw. = Du tust mehr Feindemachereien, statt Nächstenliebe zu bringen....

Das ist ja auch geil, nichts weiß man nix genaues ... Gott der es als einziger weiß ist nicht in der Lage präzise Vorhersagen zu machen :veles:
SLO ist doch nicht der Gott, aman...

Frieden, du hast die ur-Juden vergessen. :)

es gab mehrere Sekten, und wenn man AT genauer liest, dann wird man nicht leugnen können, dass es welche gab die Feindemacherei gestiftet haben (Gebote der Schrift missachteten/missbrauchten, also ähnlich wie heute manche Sekten unter Muslime, die sich mehr an die AT Gebote halten als an Inhalt des Koran)...sie wurden dann öfter mit "Strafe" besucht ... weil sie Unheil stifteten und ermahnt, dass nie wieder zu tun.... die Geschichte geht nun mit dem Koran weiter. Und darüber traue ich mich nicht zu diskutieren(siehe die Welt, es sieht nicht gut aus....). :(

es gab mehrere Sekten, und wenn man AT genauer liest, dann wird man nicht leugnen können, dass es welche gab die Feindemacherei gestiftet haben (Gebote der Schrift missachteten/missbrauchten, also ähnlich wie heute manche Sekten unter Muslime, die sich mehr an die AT Gebote halten als an Inhalt des Koran)...sie wurden dann öfter mit "Strafe" besucht ... weil sie Unheil stifteten und ermahnt, dass nie wieder zu tun.... die Geschichte geht nun mit dem Koran weiter. Und darüber traue ich mich nicht zu diskutieren. :(

Was glaubst du wie viele Sekten bzw. Fehlleitungen es gibt im Islam?

Was glaubst du wie viele Sekten bzw. Fehlleitungen es gibt im Islam?
es geht nicht um Islam, siehe -> "die meisten" site:koransuren.de befolgen nicht den Islam. :(

- - - Aktualisiert - - -

ja, es war unfassbar, Gott sei Dank kam dann der Islam und alles wurde gut
erzähl kein Unsinn... dann kam der Islam und alles war gut :facepalm: zu damalige Zeit (Muhammad) war der Islam eine Reformierung dessen was diese (Arabische) Sekten befolgten.....und ist immer noch DAS, jedoch bleibt dies unbeachtet...

ja, es war unfassbar, Gott sei Dank kam dann der Islam und alles wurde gut

War eigentlich der Islam (Gott hab in selig) schon vor Mohamed (Gott hab in selig) da und war nur nicht entdeckt worden...oder andersrum?

Ich frage Dich, weil Du mir da als einzigster objektiv vorkommst.

Zurück
Oben